Treiber Probleme Nvidia

Frostkeule

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo User
Ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte, egal ob 353.30/353.06/352.86 alle 3 Treiber verursachen bei mir einen Treiber Reset egal was ich machen. Habe heute mein pc neu gemacht aber auch das hat nix gebracht selbst der versuch die Karte zu untertaktet hat nix gebracht. Könnt ihr mir da helfen da ich Batman Arkham Knight spielen will doch die FPS nicht das gelbe vom Ei sind solange nicht der neuste Treiber drauf ist aktuell nutze ich 350.12.

Hardware:
Win 7 64 Bit
780GTX Ti Sc
980x@4,4GHz
12GB 2000mhz
X58 Classified
750Watt Corsair
SSD/Hdd

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

MFG
Martin

Der Port von Batman ist unterirdisch, da bist Du nicht der einzige, der Probleme hat (siehe auch die ganzen negativen Bewertungen bei Steam). Warte noch 1 / 2 Wochen bis Patches erschienen sind, dann sollte das Spiel (hoffentlich) vernünftig laufen, an Deiner Hardware liegt es jedenfalls nicht.

Um auf den Punkt zu kommen, das Problem ist nicht deine Grafikkarte sondern das Spiel ansich.

Warte einfach ein paar Patches ab.

Naja der 780 fehlt für betaman 1gb vram. Da ist die Frage ob die Speicherauslastung um 25% senken können. Ansonsten Texturen etc. runter drehen.
Aber ja Schuld hat nur das Spiel. Wird interessant ob sich da noch viel bessern wird.

Danke Jungs für die vielen antworten.
Ich hatte den neusten Treiber drauf bevor er abgestürzt ist und ich habe auch einen Benchmark durlaufen lassen und die FPS waren spürbar besser als mit dem alten Treiber und weniger stottern, wie er im Artikel sagt. Warum Resetet der Treiber ??

Zurück