AMD Catalyst Treiber 15.6 Beta erschienen!

Im Prinzip ist es egal welcher Treiber läuft, wenn alles funktioniert und der neuere Treiber keine Verbesserungen für mich bringt, warum dann auf ein Beta wechseln.
Wer die neusten Spiele wie z.B. Batman spielen möchte kann das auch mit dem alten Treiber tun, nur leidet die Performance, der aktuelle Beta hat schon Bugfixes erfahren speziell für Batman. Da würde es Sinn machen den Neusten zu haben.
Ich kenn Leute die machen einmal im Jahr ein neuen Treiber drauf, frei nach dem Motto lass ma laufen bis es nicht mehr geht. :ka: Also geht auch.
Eigentlich baut der neuste Beta immer auf den letzten Treiber auf, Egal ob Nvidia oder AMD.
Wenn du Probleme mit dem Treiber hast und es gibt einen neueren würde ich wechseln. Geht es dann immer noch nicht, wird der genommen welcher zuletzt gut funktioniert hat.
Ich z.B und sicher auch viele andere User werden sich noch gut an den Geforce 314.22 Treiber erinnern.
Der lief länger als jeder andere Treiber bei mir. ;)

Mfg
 
Welcher ist nun der 'beste' & stabilste Treiber?

Zocke am meisten pCars und GTA 5 !

Der 15.4 Beta war der Grand Theft Auto V Treiber.
15.5 Beta unter anderem für Project Cars optimiert.

Kannst dir den 15.6 Beta eigentlich sparen und den 15.5 Beta für die beiden Games benutzen.
Lief auf meiner Kiste ohne Auffälligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück