Treiber nicht erkannt!!

Darth_Maul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab vom Kumpel zum B-Day ne Creative Soundblaster Audigy SE bekommen ( http://cerbyte.com/loja/images/2359_1_image.jpg )
Ich hab ALLES was auf der Treiber CD war installiert, aber trotzdem nimmt mein PC den Treiber nicht an und wenn ich das Mikro einstecke, höre ich mich selbst und die umgebungsgeräusche in den Kopfhörern... was kann ich machen damit das alles funktioniert???
Ich krieg die Krätze ;)

mfg darth_maul

inwiefern nimmt er die treiber nicht an?

ds mnit dem selber hören is ganz einfach: reglermenü aufrufen und das mic stummschalten. für skype, teamspeak usw. is nur wichtig, dass es für AUFNAHME nicht stumm is. im reglermenü hast du aber beim öffnen des menüs immer zuerst nur wiedergabe, als was du hörst.

inwiefern nimmt er die treiber nicht an?

ds mnit dem selber hören is ganz einfach: reglermenü aufrufen und das mic stummschalten. für skype, teamspeak usw. is nur wichtig, dass es für AUFNAHME nicht stumm is. im reglermenü hast du aber beim öffnen des menüs immer zuerst nur wiedergabe, als was du hörst.

Ja ich kann zum Beispiel TS nich starten weil der keine Treiber findet und im Gerätemanager wird die soundkarte auch als "ohne Treiber" angezeigt.. ich versteh das nicht....
Wiederum kann ich bei Counter Strike Source den "ingame voice chat " voll nutzen...

Und der Sound kratzt manchmal und verzerrt extrem und so

Zuletzt bearbeitet:
Zurück