• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber installation

X

Xel'Naga

Guest
Hallo Leute.

Ich habe ein etwas komisches Problem, das installieren des neuen WHQL-Nvidia Treiber (unter Windows 7) fonktioniert nicht so wie ich es will.

Wenn ich den alten Treiber Deinstalliere und den PC neu starte kann ich den neue Treiber nicht installieren denn der alte Treiber wird im Hintergrund automatisch neu installiert....
Ich möchte den neuen Treiber nicht einfach darüber bügeln, was soll ich machen?
Unter Vista ist mir so was glaube ich bisher noch nicht passiert.

Danke euch jetzt schon!
 
TE
H

hulkhardy1

Guest
Geh in den Gerätemanager und deinstatalliere dort den treiber! Und Theoretisch kannst du ihn auch trüber bügeln heutzutage ist das nicht mehr so ein Problem wie früher, hast aber recht besser ist es natürlich.
 

Phenom BE

Freizeitschrauber(in)
Geh in den Gerätemanager und deinstatalliere dort den treiber! Und Theoretisch kannst du ihn auch trüber bügeln heutzutage ist das nicht mehr so ein Problem wie früher, hast aber recht besser ist es natürlich.
Sag das nicht ich hab schon viele Probleme durch "trüber bügeln" bekommen (gut ich geb zu das waren Ati Treiber).
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Zum deinstallieren würde ich DriverSweeper empfehlen. Das Programm am besten im abgesicherten Modus ausführen.
 
Oben Unten