gecco
Freizeitschrauber(in)
Ich hab da mal eine Frage wegen des Treibers meiner Gigabyte GTX 560 SOC 950 Rev 1?
GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 500 Series - GV-N560SO-1GI-950 (rev. 1.0)
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3775#dl
Ich hab den einzigen originalen Treiber von Gigabyte schon immer oben,die Grafikkarte wird aber aus unerklärlichen Gründen im normalen Betrieb immer wieder laut nur wenn ich eine Internetseite öffne, bzw die Lüfter heulen auf,aber das geht über die normale Lautstärke hinaus für einen normalen Betrieb!
Ich hab dann von Windows einen anderen Treiber von Nvidia vorgeschlagen bekommen(310.70-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql),der läuft aber immer laut!
Das ist schon ein Witz das sie für die GraKa nur einen Treiber gemacht haben!
Die GraKa heult auf wenn ich nur eine Internetseite öffne,das ist doch nicht normal,GraKa ist sauber,keine Staub auf der GraKa oder im Tower!
Der Tower ist auch sehr gut belüftet(Nzxt Phantom mit vielen Lüftern).
Die GraKa wird laut GPU Meter im normalen Betrieb 32 Grad heiss!
Lüfter drehen auch alle beide!
Gut die GraKa ist vom werk schon ziemlich hochgeschraubt aber das!!
Es müsste ein Treiberproblem sein!
Nie wieder Gigabyte,nächstes mal hole ich mir eine Asus!
Wer kann mir da weiterhelfen?Danke
GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 500 Series - GV-N560SO-1GI-950 (rev. 1.0)
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3775#dl
Ich hab den einzigen originalen Treiber von Gigabyte schon immer oben,die Grafikkarte wird aber aus unerklärlichen Gründen im normalen Betrieb immer wieder laut nur wenn ich eine Internetseite öffne, bzw die Lüfter heulen auf,aber das geht über die normale Lautstärke hinaus für einen normalen Betrieb!
Ich hab dann von Windows einen anderen Treiber von Nvidia vorgeschlagen bekommen(310.70-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql),der läuft aber immer laut!
Das ist schon ein Witz das sie für die GraKa nur einen Treiber gemacht haben!
Die GraKa heult auf wenn ich nur eine Internetseite öffne,das ist doch nicht normal,GraKa ist sauber,keine Staub auf der GraKa oder im Tower!
Der Tower ist auch sehr gut belüftet(Nzxt Phantom mit vielen Lüftern).
Die GraKa wird laut GPU Meter im normalen Betrieb 32 Grad heiss!
Lüfter drehen auch alle beide!
Gut die GraKa ist vom werk schon ziemlich hochgeschraubt aber das!!
Es müsste ein Treiberproblem sein!
Nie wieder Gigabyte,nächstes mal hole ich mir eine Asus!
Wer kann mir da weiterhelfen?Danke
Zuletzt bearbeitet: