Treiber für "Saitek Cyborg Rumblepad 360"

Loooser

Schraubenverwechsler(in)
Treiber für "Saitek Cyborg Rumblepad 360"

Hallo

Nachdem ich schon mehrfach erfolglos versuchte einen Treiber für das Gamepad "Cyborg Rumblepad 360" von der Saitek Homepage zu laden, wollte ich mal fragen, woher ich sonst noch den entsprechenden Treiber bekommen kann.

Ich habe bereits das Programm für Xbox360-Controller unter Windows XP Installiert, aber das Pad wird trotzdem nicht richtig erkannt.:wall:

Wenn Ich versuche den Treiber unter Firefox3 von Saitek direkt zu laden, erhalte Ich immer die Fehlermeldung, das der FTP-Server nicht innerhalb einer bestimmten Zeit geantwortet hat.:heul:

MFG
Loooser

AW: Treiber für "Saitek Cyborg Rumblepad 360"

brauchst du den Treiber für XP 32 oder 64 bit?
der Treiber ist für beide versionen satte 138MB groß

edit:
Hab Dir den 32 bit treiber hochgeladen, schau mal in deine Profilnachrichten!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Vielen Dank für den Link mit dem Treiber.
Leider lässt sich der Treiber bei mir nicht installieren. Weist du auch einen Link für die 64bit Version?

Ich werde jetzt nochmal den Kundendienst von Saitek anschreiben und evt. den Gamepad an einem anderen Rechner versuchen.

MFG
Loooser

Hallo Danke für die Mühe, die du dir mit den Treibern machst. Ich bin jetzt allerdings schon einen großen Schritt weitergekommen. Wie sich herausstellte war nämlich meine Firewall an dem ganzen Ärger schuld. Als Ich in meiner Verzweiflung die Firewall testweise abschaltete konnte ich ohne Probleme auf der Saitek Homepage auf den Download Bereich zugreifen und den Treiber mit der dazugehörenden Programmiersoftware saugen.

Zurück