• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber für ältere nVidia Grafikkarten

Marbus16

Gesperrt
Treiber für ältere nVidia Grafikkarten

Moin,

da mein TFT sowie der Lüfter meiner 8600GT hinüber ist, musste ich die GF4MX wieder mal einbauen. Treiber wollten sich jedoch keine mehr einfinden auf einer CD. Die Suche bei nVidia selbst schlug fehl; Treiber waren erst ab der GeForce FX Serie verfügbar.

Durch den Umweg über Google fand sich dennoch ein Treiber auf den nVidia-Servern, welcher die Grafikkarten von der GF2MX bis zur 7900GT supportet.

Download 84.21 Treiber

Mit unter 30MB sogar recht klein, wird er fortan auf einer 32MByte-MMC-Karte sein Dasein fristen, auf das er nie verloren geht.

Hoch leben die GraKa-Urgesteine! :)

PS: Selbst für 3DFX gibts von Omega Treiber :D Den Link darf MalkavianChild85 ankarren ;)
 

Maggats

Software-Overclocker(in)
AW: Treiber für ältere nVidia Grafikkarten

THX, brauch ich nicht mehr selber suchen.

hab auch noch ne gf4 mx420 rumfliegen
 
X

xrayde

Guest
AW: Treiber für ältere nVidia Grafikkarten

Als "Quasi-Standard" f. ältere nV-Karten hat sich der Detonator 45.23 etabliert!
 
X

xrayde

Guest
AW: Treiber für ältere nVidia Grafikkarten

Weil er sich als äußerst kompatibel und stabil für die alten Reihen hervor tat, damals hatte man noch oft m. Texturfehlern v. Treiber zu Treiber zu kämpfen, das scheint der hier wohl am besten zu beherrschen.

Er wurde damals besonders gerne bei der GF4x-Reihe verwand, ich nutze ihn ab und an immer noch gerne.

Hier kann man auch mal drin blättern:

http://www.3dcenter.org/artikel/detonator_52.14/index7.php

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=653
 
Oben Unten