Treiber AOC U28G2XU oder U28G2G4R4 Generic Monitor ? Bin verzweifelt...

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend,

anscheinend bin ich zu blöde einen Treiber zu installieren. Oder ich verstehe den Zusammenhang nicht....

Unter Amazon habe ich den U28G2XU bestellt und auch bekommen. Auf der Homepage finde ich den Monitor nicht...
Im Geräte Manager wird mir jedoch "Generic Monitor (U28G2G4R4)" angezeigt. Auch diesen Monitor finde ich nicht auf der Homepage.
Egal welchen Treiber ich runterlade, windows sagt dass dieser nicht passt. Nach meinem Verständnis nutzt windows gerade einen Standard Treiber... Und dies aus 2006. Was muss ich tun um einen Treiber installiert zu bekommen? Oder muss das heute nicht mehr sein?
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Und dies aus 2006.
Alle Windows Treiber sind aus 2006 ;)


Ist hier nichts passendes bei, falls du wirklich einen Treiber für deinen Monitor brauchst?
 
Oben Unten