Transportfähigkeit verbessern !?

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
Transportfähigkeit verbessern !?

Hi Leute, ich habe ein Thermaltake Soprano DX. Wenn ich zu ner LAN gegangen bin, hab ich mich immer richtig derbe über diesen @§%!/!"~*-Karton geärgert, in dem ich meinen PC immer transportiert habe.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ihr euren PC immer transportiert (wenn überhaupt) oder ob ihr an eurem Case irgendeine Tragehalterung oder soetwas angebracht habt.
Ich freue mich schon mal auf ein paar Anregungen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transportfähigkeit verbessern !?

Da mein Case eine Tür hat, mach ich die Tür immer auf und greife vorne rein, das gleiche gilt für hinten, Ausschnitt für den Lüfter.^^
Da ich meinen PC nie lange durch die Gegend trage reicht das aus.
 
AW: Transportfähigkeit verbessern !?

ich hab jz(bekomm zu weihnachten)das cm storm scout,was nen praktischen griff hatt:)
vorher hab ich case immer in sonnem korb gelegt den man auseinander klappen kann und tft mit handtüchern geschützt auf das case gelegt klappte super:daumen:
 
AW: Transportfähigkeit verbessern !?

Hi ich habe seit längerem eine PC--Tragetasche

LAN-PARTY BAG bei cXtreme - ein Shop von Conrad.de

Kann das ding echt empfehlen. Hat mit meinem Rebel 9 was immerhin 25kg mit Wakü auf die Wage bringt noch nie schlapp gemacht. Vor allem wenn man mal ein paar Stockwerke hoch muss ist man dankbar für solch ein Tragegeschirr.

Gruß Darkside
 
AW: Transportfähigkeit verbessern !?

Also ich hab meinen PC immer in ner Werbegeschenktasche von MSI^^
(waren flyer und werbung drin xD)

Diese tasche hab ich vor 2 Jahre auf der Gamesconvention am MSI Stand aufgedrängt gekommen. Und wollte sie erst gar nicht haben. ;)

Die Tasche hat von der Breite genau die Maße meines (standart-)case, vor und hinten ist noch spielraum für evtl Maus, Tastaur. Außerdem sehr strapazierfähiges Material. Tolles Werbegeschenk :love:


naja ich würde dir wie meine Vorgänger so eine trageriemenkonstruktion empfehlen. man kann so etwas allerdings auch selber bauen. dazu muss man 2 Riemen fest (sehr fest, vor und hinten) um das case zurren und oben einen 3. Riemen durch die beiden anderen ziehen.

Das problem hierbei ist, das wenn du die riemen (die beiden um das case) nicht fest genug ziehst die ganze konstruktion in sich zusammen "rutscht". da müsste man evtl abstandshalter einbauen bzw strapazierfähigen Gummi als gurt benutzen (wovon ich aber abraten würde).


Du siehst es gibt mittel und wege sich so etwas kostengünstig zu besorgen! x)


LG
 
AW: Transportfähigkeit verbessern !?

Ich hab ne auf 40kg spezifizierte Klappbox in die dann der komplette kram reinkommt xD
 
AW: Transportfähigkeit verbessern !?

Tzzz... ihr mit euren Taschen!

OBI-UMZUGSKARTON, da kommt mein PC rein :D, den Bildschirm in der OVP und das Bier im Rücksack, dann alles ins Auto und alles is wunderbar!
 
AW: Transportfähigkeit verbessern !?

Was ich meistens mache ist eine Sporttasche benutzen.
Diese rechteckigen.
Da passt dann auch eigentlich alles rein:D
 
AW: Transportfähigkeit verbessern !?

hi ich hab vor mir n corsair obsidian 800d zu kaufen der aber zu groß für meine jetzige n lan bag vonrevoltec is gibts da nicht iwo n laden der des speziell hat oder auch für größere pcs???
 
Zurück