Transistor: Der bezaubernde Bastion-Nachfolger im Test-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Transistor: Der bezaubernde Bastion-Nachfolger im Test-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Transistor: Der bezaubernde Bastion-Nachfolger im Test-Video

Bevor diese kleine Perle untergeht; nach erst ca. 90 Minuten Spielzeit ist dieses Spiel ein absolutes Highlight zwischen diesem ganzen schlag-mich-tot-1000fachSSSAAMAXXblablub4kErektion-Grafik Games.

Grafisch, und vor allem musikalisch, für ein PC Spiel eine Offenbarung. Ziemlich merkwürdiger Einstieg ins Spiel alles unklar, aber dennoch wird man behutsam auf die Spiel- Kampfmechaniken hingewiesen. Wer filme wie Ghost in the Shell und ähnliche mag, wird bestimmt Gefallen an diesem Spiel finden.

Wie gesagt strange und man muss sich (vielleicht) ein wenig auf das Spiel einlassen, aber allein die Musik und Bilder schon zu Beginn berauschen. Der OST wird separat nachgekauft, ich find's sehr cool!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor diese kleine Perle untergeht; nach erst ca. 90 Minuten Spielzeit ist dieses Spiel ein absolutes Highlight zwischen diesem ganzen schlag-mich-tot-1000fachSSSAAMAXXblablub4kErektion-Grafik Games.

Grafisch, und vor allem musikalisch, für ein PC Spiel eine Offenbarung. Ziemlich merkwürdiger Einstieg ins Spiel alles unklar, aber dennoch wird man behutsam auf die Spiel- Kampfmechaniken hingewiesen. Wer filme wie Ghost in the Shell und ähnliche mag, wird bestimmt Gefallen an diesem Spiel finden.

Wie gesagt strange und man muss sich (vielleicht) ein wenig auf das Spiel einlassen, aber allein die Musik und Bilder schon zu Beginn berauschen. Der OST wird separat nachgekauft, ich find's sehr cool!:daumen:
Das hört sich ja schonmal gut an. Mir war fast direkt schon klar, als Transistor als anders als Bastion beschrieben wurde und das TeilTaktikKampfsystem präsentiert wurde, dass das nichts für jeden werden würde!
(vergleicht man zum Beispiel mal mit dem GS-Test, der sehr kritisch ist)
Aber der Launch-Trailer hat mich wirklich in seinen Bann gezogen---und ich bin mir sicher, dass das Skillbasteln und so gehörig Spaß machen wird.

Einziger Wehmutstropfen für mich: Noch ist das Ding Steam-Exklusiv---bitte die DRM-freie Version diesmal schneller nachschieben als beim letzten Mal!

Zurück