Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Nun ja, genau genommen riechst du andere Menschen schon, klammern wir mal die aus die so penetrant Parfüm und Deos in so rauen Mengen auftragen, oder exessive Alkeholiker und Raucher sind, dass sie 24/7 wie eine komplette Brauerei, oder Traube aktiv Rauchender riechen, das es bereits 10 Meilen gegen den Wind in der Nase wehtut.Mir fehlen offensichtlich deine Vorurteile über andere.
Oder das Bedürfnis, an anderen Menschen zu schnuppern. Tatsächlich bin ich in der Regel froh, wenn ich die nicht rieche
Jeder Mensch hat einen natürlichen individuellen Eigengeruch, der auch "abgesondert" und von anderen gerochen wird, aber üblicherweise nehmen wir diesen (gerade auch selbst) nicht permanent bewusst / aktiv wahr (wäre auch ehr störend) und dieser Eigengeruch hat natürlich auch Auswirkungen dadrauf wie andere uns wahrnehmen, bzw. wir andere wahrnehmen (ehr Zuneigung verspüren, oder auch Abneigung).
Allerdings beeinflusst dieser Geruch sehr sicher nicht ob wir als "männlich", "tuntig", "heterosexuell" , oder what ever, wahrgenommen werden.
Das weiß wohl niemand, außer scheinbar einigen Menschen mit verstörenden Ansichten...wüsste aber auch nicht, wie "homo" riecht.
Zuletzt bearbeitet: