Wie ist denn eigentlich die Definition von "tuntig"? 

Da hat die Regierung etwas anders beschlossen:Das glaube ich nicht dass das so einfach geht. Das entspricht ja nicht den biologischen Tatsachen.
Wohl der Versuch, weibliche Körpersprache, meistens übertrieben nachzuahmen.Wie ist denn eigentlich die Definition von "tuntig"?![]()
Ich meine die Körpergröße.Da hat die Regierung etwas anders beschlossen:
Gesetz über die Selbstbestimmung in Bezug auf den...
Das Selbstbestimmungsgesetz soll trans-, intergeschlechtlichen und nichtbinären Personen erleichtern, ihren Geschlechtseintrag ändern zu lassen. Antworten auf die wichtigsten Fragen.www.bmfsfj.de
Es müsste korrekt nur Melanie Lars Müller werden.
Also ist eine Information eine biologische Größe und eine andere eine selbstgewählte Identität?Ich meine die Körpergröße.
Und das ist die Definition von Hetero für dich ? Für mich ist das totales Gegenteil von Männlichkeit. Es geht doch um die Selbstsicherheit solche Dinge eben nicht mehr tuen zu müssen, eben um Mann zu sein und kein Kind mehr..Das sind die, die überlegen tun, aber eigentlich Angst haben und deswegen in Gruppen zur Gewalt neigen.
Du hast es nicht verstanden.Und das ist die Definition von Hetero für dich ? Für mich ist das totales Gegenteil von Männlichkeit.
Aber Heten fühlen sich nicht beleidigt sondern bestätigt wenn man sie Hete nennt meine ich. Ich finde es sogar lustig und kann mir nicht erklären wie man als Hetero sich beleidigt fühlen kann wenn jemand Hete sagt lol Auch bezweifle ich dass solche Machos iwie Angst vor Homos hätten. Sie belustigen sich höchstens darüber weil da kein Verständnis herrscht, ansonsten spielen Homos kaum eine Rolle im Leben von Heteros.Du hast es nicht verstanden.
Homosexuelle Männer nennen heterosexuelle Männer gerne abwertend Heten. Also die Heteroversion von Tunten. Also solche, die sich extrem männlich und dominant verhalten.
Aber eigentlich haben die Angst davor, irgendwann zu erkennen, dass homosexuelle Männer auch coole Typen sein können.
Mich hat noch nie einer Hete genannt.Aber Heten fühlen sich nicht beleidigt sondern bestätigt wenn man sie Hete nennt meine ich.

Sie haben keine Angst vor Homosexuellen an sich, sondern davor, dass sie auch cool sein können, sodass man mit ihnen befreundet sein könnte.Ich finde es sogar lustig und kann mir nicht erklären wie man als Hetero sich beleidigt fühlen kann wenn jemand Hete sagt lol Auch bezweifle ich dass solche Machos iwie Angst vor Homos hätten.
Ich kenne ein lesbisches Pärchen, die auch Kinder haben. Die sind aber kein Klischee Lesben. also keine "männliche" Lesbe und eine feminine Lesbe.Sie belustigen sich höchstens darüber weil da kein Verständnis herrscht, ansonsten spielen Homos kaum eine Rolle im Leben von Heteros.
Aber Heten fühlen sich nicht beleidigt sondern bestätigt wenn man sie Hete nennt meine ich. Ich finde es sogar lustig und kann mir nicht erklären wie man als Hetero sich beleidigt fühlen kann wenn jemand Hete sagt lol Auch bezweifle ich dass solche Machos iwie Angst vor Homos hätten. Sie belustigen sich höchstens darüber weil da kein Verständnis herrscht, ansonsten spielen Homos kaum eine Rolle im Leben von Heteros.
Wir kennen ein schwules Fotografen Pärchen. Da haben wir schon öfter Bilder von uns machen lassen.Sie haben keine Angst vor Homosexuellen an sich, sondern davor, dass sie auch cool sein können, sodass man mit ihnen befreundet sein könnte.
Es gibt aber Lesben welche "Maskuliner" auftreten.Ich kenne ein lesbisches Pärchen, die auch Kinder haben. Die sind aber kein Klischee Lesben. also keine "männliche" Lesbe und eine feminine Lesbe.
Zwei ganz normale Frauen. Seit Jahren zusammen.
Wahnsinn! Ehrenmedaille für Ryza!Wir kennen ein schwules Fotografen Pärchen. Da haben wir schon öfter Bilder von uns machen lassen.
Und noch ein paar andere mit denen wir aber nicht so eng befreundet sind.

sorry aber hörst du dir auch manchmal selbst zu?Es gibt aber Lesben welche "Maskuliner" auftreten.

Ist aber nicht der Standard.Es gibt aber Lesben welche "Maskuliner" auftreten.
Was ist denn mit dir los? Ich hatte das extra erwähnt damit hier keiner noch meint ich wäre homophob oder so.Wahnsinn! Ehrenmedaille für Ryza!
Ich kenne auch eine homosexuelle Frau, mach ich das deswegen hier publik und fühl mich gut dabei?![]()
Ein Vorurteil wäre es, wenn ich pauschal alle in einen Topf schmeissen würde und schreiben würde "alle Schwulen sind tuntig". Das habe ich aber nicht gemacht. Eher im Gegenteil ich habe betont das es eine Minderheit ist.sorry aber hörst du dir auch manchmal selbst zu?
Vorurteile kennst du nicht, aber schreibst permanent davon...
"Maskuline Lesben"
"Tuntige Schwule"
Da er sehr tuntig auftritt frage ich mich das. Kann mir das nicht vorstellen dass das nur gespielt ist.
Ich habe noch nie davon gehört (oder gesehen) das ein Hetero tuntig ist.
Ja ich weiß aber das dürfte nur ein winzig kleiner prozentualer Anteil sein bei maennlichen Männern. Ich persönlich finde solche nur dann verdächtig wenn sie sich betonen bzw ihre Männlichkeit oder ihre Aversion bis hin zum echten Hass gg Schwule. Die allermeisten normalen Männer machen sich eher ein Spaß draus oder Witze was verdeutlicht dass das Thema den meisten Männern schlicht egal ist und das ist nach meiner Erfahrung ein Indiz für gesunde Sexualität, in dem Fall Kauf ich einem seine Hetero auch ab. Das ist natürlich nur meine Meinung jeder kann seine eigenen Erfahrungen haben die anders aussehen. Allerdings ist es so dass die meisten Männer in ihrem Ego Schwierigkeiten haben schwache Männer zu akzeptieren oder gar auf Augenhöhe zu interagieren, und Schwule in deren Augen nicht nur wegen ihrer Neigung sondern vor allem weil sie als schwach oder eben nicht als Mann wahrgenommen werden, zumindest nie auf Augenhöhe und das liegt mMn schlicht an der Natur von uns Männern.Es ist eigentlich ein alles andere als unbekanntes psychologisches Phänomen, dass Männer, die homosexuelle Regungen verspüren, dies aber aus politischen, kulturellen oder whatever Gründen vor sich selbst und/oder ihrem Umfeld verleugnen oder verbergen wollen, sich manchmal umso betonter (vermeintlich) hetero-maskulin geben (oder was sie dafür halten), bis hin zu aggressiver Schwulenfeindlichkeit.
Nö, das liegt daran dass die Person ein Arschloch ist.zumindest nie auf Augenhöhe und das liegt mMn schlicht an der Natur von uns Männern.
Ein schwuler Mann ist ein schwacher Mann?Allerdings ist es so dass die meisten Männer in ihrem Ego Schwierigkeiten haben schwache Männer zu akzeptieren oder gar auf Augenhöhe zu interagieren, und Schwule in deren Augen nicht nur wegen ihrer Neigung sondern vor allem weil sie als schwach oder eben nicht als Mann wahrgenommen werden, zumindest nie auf Augenhöhe und das liegt mMn schlicht an der Natur von uns Männern.
Ach komm, ein Profi Footballer ist doch kein Indiz für alle, sondern eine schon sehr krasse Ausnahme, was wiederum verdeutlicht wie fern das doch ist. Die meisten werden eben nicht so mannhaft sein wie dein NFL Profi, oder wie die Durchschnittshete um es mal zu sagen. Homos sind in der Regel nicht männlich, frag einfach mal ein paar Frauen die erklären es dir besser als jeder Mann lolEin schwuler Mann ist ein schwacher Mann?
Der ehemalige NFL Profi Carl Nassib ist also ein Weichlappen?
Selten so einen unfassbaren Schwachsinn gelesen.Ach komm, ein Profi Footballer ist doch kein Indiz für alle, sondern eine schon sehr krasse Ausnahme, was wiederum verdeutlicht wie fern das doch ist. Die meisten werden eben nicht so mannhaft sein wie dein NFL Profi, oder wie die Durchschnittshete um es mal zu sagen. Homos sind in der Regel nicht männlich, frag einfach mal ein paar Frauen die erklären es dir besser als jeder Mann lol
Was laberst du da eigentlich einen für einen Schwachsinn?Homos sind in der Regel nicht männlich, frag einfach mal ein paar Frauen die erklären es dir besser als jeder Mann lol