B
behemoth85
Guest
Kannst mal sehr stark von ausgehen dass dort kein finanzieller Zwang sondern schlicht brutale Gewalt, Einschüchterung, psychische Gewalt und vorallem die Bedrohung der Familie zu Hause, Grund sind weshalb verschleppte junge Frauen, Mädchen, sich aus Zwang ihrer Herren, mitten in Berlin für 35 Euro anbieten. Ach und ganz viel Drogen damit sie ihr Martyrium übhaupt aushalten.Menschenhandel sehe ich auch als sehr großes Problem, wie alle Zwangsmaßnahmen. Aber das Frauen sich aus Armut prostituieren sehe ich "nur" als so schlimm an, wie sämtliche anderen Dinge, die wegen Armut geschehen. Niemand ist gezwungen, seine Intimsphäre für einen dreistelligen Stundenlohn aufzugeben; es kann jeder auch genau so wie viele andere für einene effektiv einstelligen Kellnern gehen, Boden schrubben, etc.. In einer vernünftigen Welt wäre natürlich niemand gezwungen, überhaupt solche Kackjobs zu machen und es wären somit umgekehrt die bestbezahltesten überhaupt, um überhaupt jemanden zu überreden, sie sich anzutun. Aber das wir nicht in einer solchen Welt leben, liegt an unserer Gesellschaft und auf die sollte man mit dem Finger zeigen. Das heißt in nicht gerade wenigen Fällen auch auf sich selbst.
Stattdessen auf Prostituierte zu zeigen, nur weil diese weniger Hemmungen zeigen und sich, wenn sie schon einen Kackjob machen müssen, wenigstens für den best bezahltesten Kackjob entscheiden, zeigt in meinen Augen nur von einem: Prüderie, Intolleranz und mangelnden Respekt vor den Entscheidungen anderer Menschen. Man verurteilt jemand anderen, weil er persönlichen, willkürlichen Moralvorstellungen nicht gerecht wird. In einem komplett privaten Aspekt, der einen nicht die Bohne zu interessieren braucht und dabei verdrängt man noch den gesamten Menschen und seine Lebensumstände. Prostituierte werden nicht als nicht als Frauen/Männer, nicht als Personen in Notlage, nicht als Menschen mit einem Leben, Freunden, Interessen, etc. behandelt, sondern einfach nur als "Dinger, die Sex haben. IIiiiiihhhhhgiiitttttt! Verbieten!! Steinigen!!!".
Menschenhandel im Rotlichtbusiness bedeutet für Gewöhnlich Sexsklaven.