Tragetasche / Umverpackung für PC

taitoGER

Komplett-PC-Käufer(in)
Tragetasche / Umverpackung für PC

Hallo,

ich suche ein Tragetasche bzw. gepolsterte "Umverpackung" für meinen Rechner, da ich sehr viel unterwegs bin und meinen Rechner aber gerne mitnehmen möchte.

Habe versucht im Internet welche zu finden, aber das fällt sehr mau aus. Teilweise sind es nur Verpackungen für Tastatur/Monitor/Maus (was in einer stinknormale Tasche auch reinpasst :rollen:). Rechner hat die Maße 220x512x480 mm (NZXT H440 v2).

Was kennt ihr für Hersteller bzw. Produkte für so etwas?

AW: Tragetasche / Umverpackung für PC

Es gab da wohl früher ein paar Anbieter aber mittlerweile läuft fast alles in Leere, hier scheint noch was zu sein. Ansonsten würde ich mal über einen Hackenporsche ( Einkaufstrolley ) nachdenken oder Rollkoffer / Rolltasche

Ich glaub dann wird es eher eine normale Reisetasche. Wäre natürlich nicht schlecht gewesen, wenn man für den PC eine passende hätte mit vorne und hinten Reißverschlüsse, damit man den PC gleich in der Tasche lassen kann.

Hat sich wohl irgendwie nicht durchgesetzt oder zur falschen Zeit. Vielleicht einfach mal der Bastelleidenschaft frönen?

Hi

Such dir einen Großen Karton wo dein Rechner reinpasst
Den Rechner reinstellen
Jetzt zwei Müllsäcke dazu (einen links und einen rechts) und diese dann mit PU Schaum füllen

Austrocknen lassen und den Karton auf den kopf stellen so das du ihn nach oben weg ziehen kannst

Jetzt solltest du einen Karton und zwei maßgefertigte Polster haben ;)

edit : das ganze funzt natürlich auch mit einer Reisetasche etc.

Da würde ich lieber einen Sack in den Karton machen und mit dem anderen den PC verkleiden. Dann unten etwas als Fuß darunter und dann lets Schaum und danach vorsichtig in 2 Teile schneiden.

Zurück