TP-Link - TL-WN781N

Taurin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab mir diesen zugelegt, da ich in meinem kleinem PC nur zwei Slots habe,
http://media.neckermann.de/bilder/g081/250/1/14/146932k_2000_56953.jpg

So ich habe ihn gleich getestet, und habe nur 10 %.
Also mit meinem Usb habe ich 60-90 Prozent.
Nur mit den USBs habe wie gesagt 3 Stück (Fritzbox, Dlink, und noch so eins...wurscht)
Bei allen, sobald ich downloade... geht die Verbindung verloren.

Drum wollt ich jetzt ne karte ham.

Mein jetztiger USB wlan stick, hängt an der Wand, weil dort die besste Verbindung ist.

Kann ich mir jetzt ein dazügehöriges Kabel holen und eventuell eine bessere Antenne.
Müsste die antenne ja auch da anbringen wo mein USB stick jetzt ist, was meint ihr oder ist die Karte eh Müll ^^.

danke schon mal im Vorraus.

Ich hab wenn die ich die Karte benutze 10% richtig, habe selbst vergessen nachzuprüfen ob da auch n kabel dabei ist, was leider nicht der Fall ist. Werde mir wohl ein Kabel hohlen müssen und wenn ich schon dabei bin eventuell eine bessere Antenne.
Wollte nur wissen, ob jemand sich damit auskennt, welche Antenne und welches Kabel.

Wie gesagt, bekomme nur empfang ab einer Höhe von 180 cm.
Drum muss ichs an die Wand machen.

Ich hatte auch erst Probleme mit meiner Wlan-Karte von TP-Link. Habe dann aber den aktuellen Treiber vom Chipsatzhersteller installiert und seit dem läuft alles. Die Treiber von TP-Link oder Windows sind einfach nicht zu gebrauchen.
Musst du mal schauen was für ein Chip auf deiner Karte sitzt, müsste aber auch einer von Atheroes sein. Wenn ja kannste hier den Treiber ziehn.

danke dir werd ich morgen machen, danke dass du mir da helfen kannst, ich schau heut abend erstma eurovision werdsmorgen mal checken.

danke dir

Zurück