heizluefta
Komplett-PC-Käufer(in)
TP-Link N600 Admin Menü - kein Zugriff
Hallo liebe Gemeinde
!
ich habe folgendes Problem: ich komme von meinem PC aus nicht ins Admin/Config Menü des Routers. Über den PC meiner Frau und über meinen Laptop ist es kein Problem. Nur beim Hauptrechner funktioniert es nicht. Ich habe so ziemlich alle Einstellungen unter Windows doppelt gecheckt und mir fällt einfach nichts mehr ein.
Ich bin bei Kabel BW/Unity Media mit einer 100Mbit Leitung. Router läuft über die Connect Box von Unity Media und es funktioniert alles einwandfrei. Nur eben das nicht.
Habe Win 10 auf dem Hauptrechner. Unter Win 10 bei den anderen PCs gehts. habe diverse Browser probiert, Kaspersky abgestellt, alle Interneteinstellungen probiert, usw...., ich komme einfach nicht rein. Habe auch versucht den Router mit tplinklogin.net und mit der IP Adresse anzusteuern. Nichts.
Habe es auch mit und ohne aktivem Mac Filter versucht.
Es scheint also irgendetwas am Hauptrechner zu sein, das ihm nicht passt.
Jemand ne Idee ?
LG und schönes Wochenende
P.S.: PC ist direkt per Patch Kabel mit dem Router verbunden
Hallo liebe Gemeinde
!ich habe folgendes Problem: ich komme von meinem PC aus nicht ins Admin/Config Menü des Routers. Über den PC meiner Frau und über meinen Laptop ist es kein Problem. Nur beim Hauptrechner funktioniert es nicht. Ich habe so ziemlich alle Einstellungen unter Windows doppelt gecheckt und mir fällt einfach nichts mehr ein.
Ich bin bei Kabel BW/Unity Media mit einer 100Mbit Leitung. Router läuft über die Connect Box von Unity Media und es funktioniert alles einwandfrei. Nur eben das nicht.
Habe Win 10 auf dem Hauptrechner. Unter Win 10 bei den anderen PCs gehts. habe diverse Browser probiert, Kaspersky abgestellt, alle Interneteinstellungen probiert, usw...., ich komme einfach nicht rein. Habe auch versucht den Router mit tplinklogin.net und mit der IP Adresse anzusteuern. Nichts.
Habe es auch mit und ohne aktivem Mac Filter versucht.
Es scheint also irgendetwas am Hauptrechner zu sein, das ihm nicht passt.
Jemand ne Idee ?
LG und schönes Wochenende

P.S.: PC ist direkt per Patch Kabel mit dem Router verbunden
Zuletzt bearbeitet: