TP-Link AC1750 Archer C7

NonReal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schönen abend Community,

Ich melde mich leider mit einen schmerzhaften thema. Habe leider den großen fehler gemacht und mir einen gebrauchten Router (TP-Link AC1750 Archer C7) gekauft.
Egal was ich versuche ich bekomme über den Router kein Internet (egal ob Wireless oder Kabel).
Ein W-lan netzwerk bietet er an, jedoch kann ich über dies nicht verbinden, da mir die zuvor benutzen zugangsdaten unbekannt sind.
Ebenso Funktioniert der Reset nicht. mehrfah versucht mit zwischen 10-30 Sekunden reset knopf gedrückt halten. auch die 30-30-30 brachte nichts.

Wenn von euch jemand eine Idee hätte, würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Krug
 
Firmware flashen?
Vielleicht ist er auch einfach nur defekt und du hast einen Haufen Müll gekauft?
 
Wie ist der denn angeschlossen und was soll der machen?
Welche Geräte sind davor?

Der scheint kein Modem zu haben, ergo wirst du eines davor haben.
 
Sorry für die späte rückmeldung, habe leider keine zeit gefunden früher zu antworten.

das Model hat kein Modem das stimmt. daher habe ich den Router den ich von Magenta (AT) erhalten habe vom Router modus auf Bridge Modus geschaltet.
das Ethernet kabel ging vom Modem zum Router.
 
Zurück