• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Tower-PC #Update

Danke für die schnelle Remail

Beim Kühler kannst du problemlos den EKL Ben Nevis nehmen, so ein großes Gerät brauchst du beim 6500 nicht.
Preis ist der selbe, aber der Thermalright HR-02 Macho Rev. B ist leichter und hat mehr Bums wenn ich das richtig sehe?

so ein großes Gerät brauchst du beim 6500 nicht.
Angenommen ich habe noch ein paar EUR übrig, was wäre next Level zum i5 6500?

Das CM kann man sich eigentlich sparen, da man nur ca 1 Kabel spart.
CM hat 1 Kabel weniger und kostet mehr (92€)?

LG

Danke für die schnelle Remail

Preis ist der selbe, aber der Thermalright HR-02 Macho Rev. B ist leichter und hat mehr Bums wenn ich das richtig sehe?

Angenommen ich habe noch ein paar EUR übrig, was wäre next Level zum i5 6500?

CM hat 1 Kabel weniger und kostet mehr (92€)?

LG

Seit wann sind 21€ = 42€?

Das nächste nach dem 6500 wäre der 6600K, allerdings ist da das Board recht ungeeignet für.

Nein.
Durch das Kabelmanagement kannst du unnötige Kabel abmachen, allerdings brauchst du bis auf vielleicht 1 Kabel alle Kabel für einen funktionierenden PC, weswegen man sich die 6€ auch sparen kann.

Zum RAM: Den 3200er kann man nehmen, muss man nicht.

xD und waren die 5 EUR damit auch gut angelegt? :-)
Btw ist mir aufgefallen das das MB M2 SSD kann - lohnt sich das? Oder ist meine alter SAMSUNG SSD 250GB 840 EVO besser?
Sorry für die noob fragen^^

Tja, ich denke, dass Mittel Juli die ersten Karten kommen werden. Aber das ist natürlich Spekulation.
Eine alte Karte würde ich mir aber auf keinen Fall mehr kaufen, egal wie attraktiv der Preis noch wird.

Wie du im Test schon siehst, kann die IGP mehr.

Ohne Grafikkarte kannst du auch spielen, wenn die CPU schon eine hat. Negative Auswirkungen: Weniger FPS [emoji14]

Zurück