Ein IP54 Industrietouchscreen würde schon mindestens ~500€ kosten...
Einen solchen Monitor könnte man dann aber sorglos mit einem nassen Tuch abwischen oder sogar abwaschen/spritzen, solange man es nicht übertreibt (IP 54 Geräte dürfen nicht untergetaucht werden, "Schutz gegen allseitiges Spritzwasser", komplett wasserdicht wäre erst ein IP x6 (kurzzeitig) oder ein IP x7 (längere Zeiträume) Gerät (Die zweite Ziffer steht für den Schutz gegen Wasser)
Eine billige Lösung wäre es natürlich, wie schon vorgeschlagen, den Monitor durch eine Folie zu schützen, die man im Idealfall sogar einzeln abnehmen und reinigen könnte aber das verringert die Präzision des Touchscreens und sieht hässlich aus
Einen herkömmlichen Monitor zu verwenden ist schwer- wenn er fettig wird kann man ihn kaum trocken reinigen
Konkrete Modelle oder Firmen kann ich nur schwer empfehlen, da ich mich hier zu wenig auskenne, die beste Möglichkeit sich zu informieren und entsprechende Geräte zu vergleichen wäre wohl eine Messe, wie etwa die CeBit aber bis dahin ist es noch lange hin und eine andere fällt mir nicht ein, auf der solche Monitore ausgestellt werden
Eine wesentlich billigere, wenn auch nicht ganz so elegante Lösung wäre der Einsatz eines herkömmlichen Bildschirms, der dann entsprechend nicht mit schmutzigen Fingern berührt wird und gegebenenfalls, wenn er durch seine Platzierung in dieser Hinsicht überhaupt gefährdet ist mit einer einfachen Glasscheibe vor Spritzern oder ähnlichem geschützt werden kann, als Eingabegeräte dazu eine abwaschbare Tastatur und bei Bedarf, abhängig von der genauen Anwendung ein abwaschbares Touchpad, damit solltes du locker unter 200€ bleiben können