Touch BIOS von Gigabyte

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Leute sagt mal hat jemand schon Erfahrungen mit dem TouchBios von Gigabyte?

-ist das Z68 TouchBIOS auch so umfangreich wie ein normales Z68 BIOS?
-kann man den spaß auch mit Maus&Tastatur benutzen?
-kann man es auch umstellen auf ein "normales" BIOS?

Ich bin nähmlich interessiert an diesen drei Boards:
Gigabyte GA-Z68XP-UD4, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Gigabyte GA-Z68XP-UD3P, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Und warum genau die drei? Weil'se schwarz sind :D Ich habe vor den Rechner innen schwarz zu halten, da kommen die mir gelegen. Aber auf dieses blöde TouchBIOS kann ich verzichten..

Hat jemand Erfahrungen? Oder alternativen? Oder beides :D?

Was ist das Problem an dem Touch-BIOS :huh:

Ist einfach ein UEFI das auch Touchscreens unterstützt.
Wenn du keinen Touchscreen hast dann bedienst du es halt mit der Maus.

Was ist das Problem an dem Touch-BIOS :huh:

Ist einfach ein UEFI das auch Touchscreens unterstützt.
Wenn du keinen Touchscreen hast dann bedienst du es halt mit der Maus.

Naja, soweit ich auch alles machen kann, sprich OC usw. ist es mir sogar recht wenn es etwas lieblicher dargestellt wird. Aber Maus&Tastatur funktioniert einwandfrei?

Naja, soweit ich auch alles machen kann, sprich OC usw. ist es mir sogar recht wenn es etwas lieblicher dargestellt wird. Aber Maus&Tastatur funktioniert einwandfrei?

Natürlich!

So verbreitet sind Touchscreens nun auch wieder nicht das Gigabyte die Bedienung nur darauf zuschneiden würde ;)

Eol_Ruin schrieb:
Natürlich!

So verbreitet sind Touchscreens nun auch wieder nicht das Gigabyte die Bedienung nur darauf zuschneiden würde ;)

Ok stimmt auch wieder.. blöd von mir :)
Na dann ist es halt das TouchBIOS von Gigabyte welches ich mir jetzt anschauen werde :) mal sehen wie es sich macht.
Irgendwann wird man sich auch damit anfreunden.. sicherlich

Zurück