Total War: Warhammer - Release im April 2016, Chaoskrieger als Vorbesteller-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Warhammer - Release im April 2016, Chaoskrieger als Vorbesteller-DLC

Sega hat den genauen Release-Termin für Total War: Warhammer bekanntgegeben. Sollte die Entwicklung nicht unerwartet verzögert werden, wird die Veröffentlichung am 28. April stattfinden. Vorbesteller der Standard- und Limited-Edition erhalten das DLC Chaoskrieger kostenlos dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer - Release im April 2016, Chaoskrieger als Vorbesteller-DLC

Als DLC ??? Wtf! Wieso ist das nicht im Hauptspiel enthalten?

Ich würde ja vorbestellen (und es kostenlos bekommen), fürchte mich aber noch vor den berüchtigten TW Bugs! Bis alles rund ist, dauert es doch sicherlich wieder bis zum ersten Addon....

Tolle DLC Politik! Streichen wir einfach Hauptfraktionen!

Nach Rome 2 trau Ich denen eh nicht mehr. Hoff die haben daraus gelernt.

Vorhin schrieb ich noch unter den Chaos Trailer: Mal sehen mit was ich starte, Vampieren oder Chaos. Das hat sich jetz durch 2 Dinge erledigt. 1. Ich werde das Spiel nicht vorbestellen, also gibts erstmal kein Chaos (leider, traurig, Hauptfraktion und so ... ) und 2. Seh ich es gar net ein für einzelne Fraktionen extra Geld auszugeben, das höchste der Gefüge ist, wenn sie in einem Steam Sale für 1 - 2 Euro hinterhergeschmissen werden. Zumal in Rome2 alle Fraktionen auch via Mod spielbar waren.
Bisschen lächerlich schon wieder diese "Wir habe neinen DLC noch bevor das Spiel erscheint und eigentlich isses auch kein DLC aber wir verkaufen es euch als einen, ist ja schon im Spiel." Sache - Ich wette man muss nach dem Kauf des DLCs keinen MB mehr downloaden um Chaos spielen zu können, das wird schon von Anfang an vollumfänglich integriert sein.

Geil! Fraktion als Bonus und dank Rome 2 bin ich mir sicher ein perfektes Spiel zum Start zu bekommen. Da MUSS man ja fast Vorbestellen:sabber:

Nicht:daumen2: - kaufen werde ichs mir trotzdem, weit nach Release

das Spiel ist fertig und man schneidet Content heraus. Viel offensichtlicher geht es nicht den Fans der Serie den Mittelfinger zu zeigen.
Mir hat Shogun 2 gut gefallen (war mein bisher erster un einziger TW-Teil), und nach dem Rome 2-Desaster hatte ich ein bisschen Hoffnung auf TW:W, aber so nicht. Sega und CA, so seht ihr kein Geld von mir.

CA und Sega werden immer dreister. CHAOS ist die Hauptfraktion. Das wäre wie Rome 2 TW ohne Rom oder Empire TW ohne Napoleon...
Ich kaufe das spiel 2017 im Sale, bis dahin sollten die bekannten TW Release Bugs behoben sein, säufts.

Chaos ist Hauptfraktion? :huh:

Chaos ist nicht mal bei den anfänglich angekündigten Fraktionen dabei, wenn ich mich recht entsinne.

Chaos ist Hauptfraktion? :huh:

Chaos ist nicht mal bei den anfänglich angekündigten Fraktionen dabei, wenn ich mich recht entsinne.

Kollege, im Warhammer Universum ist Chaos eine der Hauptfraktionen bzw. beim Tabletop! Diese als DLC herauszunehmen ist dreist. Stattdessen hätten sie eher die Vampire als DLC machen sollen!

Eine der beiden, wenn man es genau nehmen will.

Natürlich sehr dreist, seit Rome 2 hat SEGA/CA keinen Cent mehr von mir gesehen und das wird dann auch erstmal so bleiben.

Das stimmt, aber das geht mir zu Weit! Ich hab ea bei Rome so gehalten die DLCs für nen Groschen zu holen, hier auch!

Aber grad das Setting spricht an, aber so übe Ich mich in Geduld.

Zurück