Total War: Warhammer - In-Engine Trailer in 60 Fps zeigt beeindruckende Massenschlacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Warhammer - In-Engine Trailer in 60 Fps zeigt beeindruckende Massenschlacht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer - In-Engine Trailer in 60 Fps zeigt beeindruckende Massenschlacht

Das scheint wirklich ziemlich nah an echtem Gameplay zu sein. Das Flimmern und die teilweise "sloppy" Animationen und physikalischen Interaktionen wurden bestimmt nicht zurecht geschustert. ;)

Aber sieht schon mal richtig gut aus, wenn sie das noch ordentlich polieren und die strategische Karte auch Spaß macht, bzw. gut gemacht ist, dann haben wir hier endlich mal wieder ein interessantes Total War. :daumen:

Ich hoffe eher, dass es mal wieder ein modbares TW wird. Warhammer selbst ist mir ziemlich egal, aber mit der Engine könnte man bestimmt auch einige andere Phantasy-Universen schön umsetzen.

Moment...Creative Assembly und Modding? Okay, vergesst es...

weder die bewegungen noch die gesichert oder sonstwas schauen gut aus. Wenn Alpha dann lasst es lieber, das zeigt mir nur dass es noch Alpha ist

Creative Assembly stellt klar, dass es sich hierbei nicht um Gameplay-Material handelt, sondern um eine Art Engine-Machbarkeitsstudie zum aktuellen Zeitpunkt mit zusätzlich angebrachten Effekten im Videoschnittprogramm.
Schön das sie das selbst sagen :)

Total War und Warhammer - warum hat man das bisher noch nicht gemischt?
Wirkt auf jeden Fall interessant :daumen:

Ich will mehr.

Aber Mod Support wäre Geil. Dann würden zig Leute es sich holen.

Aber W40K wäre noch besser...

Das wird einfach nur genial.

Den Nachfolger dann bitte im W40K Universum, schön mit DX12 und Massenschlachten wie bei Ashes of the Singularity, nur alles noch Detailreicher. :D

Netter Trailer, dann noch die Performance von Attila bei Release und der Drops bleibt ungelutscht im Regal.)

Zurück