Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?
 
Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Tesselierte Säcke braucht doch keine Pc-Nerd :devil:

Ansonsten steht das Spiel sowieso auf meiner Bestellliste. Habe nur noch nen Test von euch in Sachen Hardware gebraucht.
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Seit wann testet PCGH Spiele?, ich dachte dafür wäre PCG zuständig
Das Game ist wieder ein AMDspiel?, das bedeutet Tessellation ist nicht im großen/übermaß im Einsatz, hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Seit wann testet PCGH Spiele?, ich dachte dafür wäre PCG zuständig
Das Game ist wieder ein AMDspiel?, das bedeutet Tessellation ist nicht im großen/übermaß im Einsatz, hm.

Warum nur PCG, und nicht PCGH? Außerdem sind unsere Tests geringfügig anders ausgerichtet, nämlich mit Fokus auf PCGH und nicht allzu umfangreich in Sachen Spielinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

danke für den test.gekauft hätte ich es so oder so,aber mit nem guten gefühl ists noch besser :D

dieses spiel ist für mich DER grund überhaupt um aufzurüsten.arma 3 gibts ja noch nicht :lol:
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Naja, ist ja nur ein recht kleiner Testbericht.
Aber das ist ja auch schon was.
Ich hätte mir aber gerade von PCGH mehr Informationen zur Performance gewünscht... Möglicherweise einen Vergleich mehrer Grafikkarten oder Prozessoren...
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Warum nur PCG, und nicht PCGH? Außerdem sind unsere Tests geringfügig anders ausgerichtet, nämlich mit Fokus auf PCGH und nicht allzu umfangreich in Sachen Spielinhalten.

Dürfen wir zu dem Spiel auch noch einen CPU Benchmark erwarten? :)
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Es gibt übrigens auch noch die "Grand Master" Version des Spiels. Welche mich hoffentlich am Dienstag erreicht. :devil:
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Benchmarks wird es in der kommenden Print geben, online gilt es abzuwarten.
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

In der Print passt schon für mich. Ich bin ja zahlender Kunde. :D
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Ich weiß nich mir gefällts nicht ich finde Napoleon und Empire viel besser auch gafisch ich zock die Demo auf Anschlag aber wtf die Grafik ist verdammt schlecht im gegensatzt zu den angeblichen ingame Scenen von den ganzen trailern:daumen2:
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Ja ich habe auch aus unerklärlichen Gründen mit meinem HTPC (der mitlerweile zum sparsamen zocken benutzt wird) alles auf Anschlag spielen können, allerdings ohne IngameAA, weil sich dieses nicht aktivieren lassen wollte. Sah aber schonmal nicht schlecht aus (Amd Athlon X250e + Gts 450 OC)
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Hm.... Mit einer GTX 260 mittlere Details. Ist das nun darauf bezogen, dass diese Karte nur DX10 unterstützt und nicht DX10.1? Denn erst ab DX 10.1 Ist AA möglich, so habe ich es jedenfalls gelesen. Ich erhoffte mir nämlich schon hohe Details mit meiner HD 4870 1GB:D
LG
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Du kannst auch sehr hohe (DX10-)Details mit einer GTX 260 auswählen (kein AA!), die Performance ist dann aber arg niedrig.
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Du kannst auch sehr hohe (DX10-)Details mit einer GTX 260 auswählen (kein AA!), die Performance ist dann aber arg niedrig.

Sinnesfrage: Was nützen denn schöne grafische Details, wenn die Performance bei größeren Armeen derart einbricht, dass flüssiges Spielen nicht mehr möglich ist? :huh:
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Man kann sich an Screenshots oder einer Dia-Show erfreuen. Davon ab: nichts.
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Na gut, aber mal ehrlich: Wer macht denn schon für sich privat so oft Screenshots, dass sich das lohnen würde? ^^
Für Screenshots sind Magazine zuständig... :D
 
AW: Total War Shogun 2 im PCGH-Test: Spielspaß auch für Nicht-Strategen?

Schon erstaunlich. Unter DX9 konnten viele Spieler in der Demo die maximalen grafikeinstellungen wählen, auch welche die sehr schwache Systeme haben (ruckelfrei). Der Unterschied zwischen DX9 und DX10 muss in dem Spiel ja enorm sein... was mich natürlich auch freuen würde :). Zwischen DX10 und DX11 hingegen muss man schon ziemlich genau hinschauen... wie bei den tessellierten Säcken, hätte ich ja auch gerne. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück