Total War: Rome 2 - 10 Minuten Spielszenen aus der Schlacht im Teutoburger Wald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Rome 2 - 10 Minuten Spielszenen aus der Schlacht im Teutoburger Wald gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - 10 Minuten Spielszenen aus der Schlacht im Teutoburger Wald

Das Spiel wird uns mit Sicherheit nicht enttäuschen. Sieht toll aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, bei 7:15 haben die Legionäre ihre Schilde gerade gehoben und trotzdem prallt eine Ladung Pfeile an der Luft ab. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass dies und mögliche andere Schwächen noch aus dem Spiel verschwinden. Ist ja schließlich ne Pre-Alpha.

Mh, es sieht schon nicht schlecht aus, keine Frage - hätte mir allerdings (was ich so bisher verfolgt habe) mehr Feinschliff gewünscht, aber vielleicht kommt es noch. Bisher sieht es wie die Vorläufer aus, mit hier und da kleinen Verbesserungen. Solche ähnlichen Schlachtdetails (in Bezug auf die Kampfanimationen, nicht nur 'Doppelklick' und alles stürmt wuselnd auf den Gegner zu) hätte ich mir eher mal gewünscht. Auch hoffe ich, dass die landestypischen Sprachausgaben noch eingeführt werden (Römer=Latein usw., englisch geht ja mal gar nicht). Aber nagut, ist alles samt 'maulen/meckern' auf ganz hohem Niveau, da gibt es dann sicher großartige und findige Modder für solchen Feinschliff. ;)

Ist da eigentlich schon etwas gesagt geworden, zwecks 'Mod-barkeit'?

Auch hoffe ich, dass die landestypischen Sprachausgaben noch eingeführt werden (Römer=Latein usw., englisch geht ja mal gar nicht).

Ist da eigentlich schon etwas gesagt geworden, zwecks 'Mod-barkeit'?

Das mit dem latein ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Die Sprachen der jeweiligen Völker wären schon cool, sofern noch rekonstruierbar.

Mods wird es auf alle Fälle wie bei den Vorgängern geben, z.B. DarthMod.

Für mich wird Rome 2 das Spiel des Jahres und der Grund, eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Die Map sah auch umwerfend aus. Das meine ich nicht auf die Grafik bezogen, sondern auf das Design.

Mh, es sieht schon nicht schlecht aus, keine Frage - hätte mir allerdings (was ich so bisher verfolgt habe) mehr Feinschliff gewünscht, aber vielleicht kommt es noch.
Soweit ich gehört habe sollen die Spielszenen noch aus der Alpha stammen, ich denke also das die da noch dran arbeiten werden :D

Zurück