News Tot bei Ankunft: Wie schlimm steht es um COD wirklich?

Ich muss ja gestehen, das Starfield mich recht gut unterhalten hat. Ist es wirklich ein finanzieller flop geworden?
Ja, wenn man die Verkaufszahlen sieht bzw. das was Bethesda da reingesteckt hat, haben sie wohl (bisher) ordentlich Verluste gemacht.

Die Entwicklungskosten lagen laut Schätzungen bei 300 Millionen Dollar, Spielerzahlen bei Steam waren ok aber die meisten dürften das über Gamepass gespielt haben was natürlich die Verkäufe reduziert. Also ein finanzieller Erfolg war es bestimmt nicht, sonst hätte Microsoft wahrscheinlich keine 1000 Mitarbeiter bei Bethesda rausgeworfen.

BF6 ist nicht verkehrt, leider sind die Maps alle zu klein.
Ehrlich, war erst echt angetan von bf6, aber die Realität holte mich ein. Bf3 bietet den selben Spaß, nur das bf6 etwas hübscher ist;) und mehr als ein Gelegenheitsmatsch ist es für mich nicht. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Vielleicht zocken ich in ein paar Wochen doch bf6 hoch und runter.

?

Ich rede von der Current Gen. COD kommt immer noch für die PS4 und Xbox One Generation. Dass COD kein Next Gen Spiel wird, sollte klar sein. GTA 6 wird Cross Gen.
Oh je. Hatte nicht gewusst, dass das sogar für die PS4 noch kommt. Das ist hart.
Cross Gen ist so ne Sache. Auf der alten PS5 wird es bestimmt kartoffelig.
Aber gibt natürlich geile Zahlen, wenn man den PC Release macht und es den Playsi Boys NOCHMAL für die PS6 verkaufen kann.
Herzlichen Glückwunsch.

Zurück