• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Torx T4-Schrauben woher ?

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

habe die Tage die HDD in meinem U38n von ASUS durch eine SSD ersetzt.
Soweit so gut nur sind die winzigen Torx T4-Schrauben leider etwas in mitleidenschaft gezogen worden, trotz passendem Werkzeug etc.
Ich war bereits auf allen möglichen Internsetseiten, Amazon, Ebay egal alles durch, finde aber keinen passenden Schrauben.

Habt ihr eine Ahnung, woher ich welche bekommen könnte ?
Habe parallel bereits den ASUS-Ersatzteil-Support angeschrieben.

Danke :daumen:
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das letzte mal als ich sowas hatte bin ich in den baumarkt um die ecke, hab den typen die schrauben gezeigt ... hatte dann anstelle von kreuz zwar torx, das war aber egal, gewindedurchmesser, länge etc... also alles was wichtig war, stimmte ... ;)

hätte sonst noch son typischen eisenwarenladen anzubieten (hab ich auch um die ecke) da gibts wirklich wände mit so kleinen blauen kästchen wo man schrauben drinn finden kann die man noch nie zuvor gesehen hat :ugly:
 

stevie4one

Software-Overclocker(in)
Ich denke, ob Torx oder nicht ist nicht die Frage, entscheidend ist Durchmesser, Gewindesteigung und Länge?! Am besten ist wohl wirklich in den Baumarkt mit alter Schraube und vor Ort die passende raussuchen.
 

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Oder zum nächsten PC-Shop. Die haben mit großer Warscheinlichkeit in deren Sammelsurien genau das was du suchst ;)
 
Oben Unten