Torten Attacke auf Herr zu Guttenberg, anonymus bekennt sich zur Tat

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Torten Attacke auf früheren Verteidigungsminister zu Guttenberg, anonymus bekennt sich zur Tat.

Video von der Aktion ist Online, mit der Tat wollen die verantwortlichen ihre Unmut über dessen Rückkehrpläne bekunden.

Guttenberg kriegt Torte ins Gesicht HQ (2.2.2012 Berlin) - YouTube

Störattacke: Aktivisten schmieren Guttenberg Torte ins Gesicht - Video - Video - FOCUS Online

Tortenattacke auf Guttenberg: Sahne statt Haargel - taz.de

Torten-Attacke auf Ex-Minister Karl-Theodor zu Guttenberg - Panorama | DerWesten

Grüße
poiu

Einfach schade, dass das deutsche Volk zu dumm ist zu erkennen, dass wir die fähigsten Leute der Welt an unserer Spitze haben. Noch trauriger ist allerdings, dass Unzufriedene keine vernünftigen Mittel wählen, um ihre politischen Interessen zu vertreten, sondern auf so etwas angewiesen sind. Beschämend...

Edit:
Warum nehmen die nicht beim nächsten mal Frau Merkeln und verstecken einen Amboss in der Torte :lol:
Mit Verlaub, aber das ist eine der unrühmlichsten Aussagen, die ich hier im Forum je gelesen habe!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr, seeeehr niedriges Niveau!

@OdlG: Die fähigsten Menschen der Welt sagst du? Das glaube ich nicht. Guttenberg war fähig, keine Frage, wurde aber von ignorantesten Vertretern der deutschen Mediengesellschaft vertrieben. Darf man repräsentativen Umfragen vertrauen, so würde eine Mehrheit Guttenberg wieder gerne in der Politik sehen. Genau da zeigt sich die "Dummheit" der anderen Politiker, die höchsten ihren eigenen Ar*** profilieren wollen. Ein Neuaufbau des weltweiten politischen Systems wäre zwar unmöglich, aber doch der beste Lösungsansatz.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand´ das echt arm , mit der Torte.

Ich kann den Typen nicht leiden, aber bei mir hätte der Aktivist die Torte gegessen. Bis zum letzten Krümel.

Aber dieser aalglatte Guttenberg hatte natürlich eine blitzintelligente medienwirksame Antwort parat. So gesehen ne tolle Werbung FÜR ihn.

Dieser Schuss ging nach hinten los und wird viele Stimmen für ihn laut werden lassen. Dieser Typ ist z.K. . Danke an die Tortenblödmänner, die Werbung für Guttenberg gemacht haben. Genau so etwas braucht der, um sein Buch besser vermarkten zu können und in die Politik zurückzukehren. :daumen2:

P.s.: Vielleicht war das auch ne Aktion von Guttenberg´s PR-Berater. :D

Von Kindern kann man ja nicht mehr erwarten...

Ja dieses Tortenschmeißen geht hier in die falsche Richtung.
Das verniedlicht am ende noch den Betrüger und bringt dem wieder Sympathiepunkte.

Auf einer Demo die Typen mit Eiern bewerfen, öffentlich, dass wäre ne andere Nummer,
aber so ist es leider eine völlig kontraproduktive Aktion, die seine PR für ihn ausnutzen wird.

Die Reaktion war fast schon besser als die Aktion :D

Das zeigt doch das der Mann Humor hat und ein edeles Gemüt:D

Also ich fand´ das echt arm , mit der Torte.

Ich kann den Typen nicht leiden, aber bei mir hätte der Aktivist die Torte gegessen. Bis zum letzten Krümel.

Aber dieser aalglatte Guttenberg hatte natürlich eine blitzintelligente medienwirksame Antwort parat. So gesehen ne tolle Werbung FÜR ihn.

Dieser Schuss ging nach hinten los und wird viele Stimmen für ihn laut werden lassen. Dieser Typ ist z.K. . Danke an die Tortenblödmänner, die Werbung für Guttenberg gemacht haben. Genau so etwas braucht der, um sein Buch besser vermarkten zu können und in die Politik zurückzukehren. :daumen2:

P.s.: Vielleicht war das auch ne Aktion von Guttenberg´s PR-Berater. :D

Dito das gleiche dachte ich auch, absolut unnötige PR Aktion für Guttenberg :daumen2:

P.s.: Vielleicht war das auch ne Aktion von Guttenberg´s PR-Berater.

könnte man glatt denken wenn man seine Reaktion und Antwort bei Facebook &CO liest, wer weiß wer weiß ;)

@Kleebl00d

da sich annonymus zur Tat bekennt ( die bekennen sich sowieso zu allem) dachte ich mir passt schon hier noch grade hinein ;)

Zurück