Torchlight: Diablo-Klon angespielt - Screenshots mit maximaler Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight: Diablo-Klon angespielt - Screenshots mit maximaler Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Torchlight: Diablo-Klon angespielt - Screenshots mit maximaler Grafik
 
Hm, hat mir irgendwie nciht so gut gefallen die Demo, Titan Quest war besser :)
Jetzt grad ist eh wieder D2 angesagt nach dem Patch. Mal gucken wie stark es dieses mal fesselt...
 
das spiel gab es auch schon sehr oft für 5€ als steam aktion. ich habs mir damals über steam gekauft, als es rauskam. hat auf jedenfall für paar stunden spass gesorgt und hin und wieder schmeiß ich es wieder an um nen ründchen zu zocken.
 
Ja, die Spiele von Deck13 basieren auf der OGRE Engine (Venetica, Haunted, Ankh Reihe, Jack Keane,...).
"The Book of Unwritten Tales" ist auch mit OGRE gemacht, aber NICHT von Deck13. ;)
 
53 Screenshots und fast alle aus dem ersten Level *augenroll*... das Spiel hat schon recht abwechslungsreiche Grafiken.

Preis / Leistung stimmt auf jeden fall, ich bin auch kein Fan von WoW-Comic Grafik aber bei dem Spiel hat es mich nicht wirklich gestört.
Insgesamt würde ich sagen die haben Diablo 3 ganz schön in den Hintern getreten, so einfach aus dem nichts aufzutauchen mit einem Überraschungshit zum Schleuderpreis der genau das bietet was man von Diablo 3 erwartet.
Der günstige Preis rechtfertigt dann auch das es ein reines Singleplayer game ist und die Langzeitmotivation nachdem man den Endboss gekillt hat irgendwie flöten geht.

Sacred 2 und Titan Quest haben bessere Grafik, inhaltlich steht Torchlight den beiden aber in nichts nach.
Also wer wie ich Titan Quest und Sacred 2 einfach zu ausgelutscht findet um es nochmal zu Spielen und dem die Finger nach Diablo 3 jucken... ZUGREIFEN, für den Preis kann man nix falsch machen.
 
Der Fehlerteufel hat sich mal wieder eingeschlichen, es heisst Iphone und nicht Iphome.
 
Ich finde das Spiel wirklich gut (habs gekauft und mehrfach durchgespielt), kommt nicht an Diablo ran aber hat durchaus viel Spaß gemacht.

Was ich nicht verstehe ist, warum ihr gerade so ein Spiel für eine "maximale BQ News" nutzt?!
Ich meine Torchlight ist nicht unbedingt das Spiel, das nur die wenigsten in voller Pracht sehen können wie andere Hammer (Metro oder Crysis und son Zeug) - jeder nicht allzu lahme PC kann Torchlight volle Möhre darstellen - sogar der Lappi meiner Freundin kann das, und das Ding ist wirklich vergleichsweise seeeehr zäh^^
 
Allerdings nur in englisch falls man der Steam-Info glauben schenken kann.
Wär schön wenn die mit den anderen Sprachen auch nachziehen würden.
ja stimmt, über steam bekommt man nur die englische version. es gibt aber einen mod, der vieles ins deutsche übersetzt: Torchlight - Fackelschein - Torchlight in Deutsch
allerdings weiß ich nicht, ob der noch mit der aktuellen version von torchlight kompatibel ist.

ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass mit dem release der retailversion auch die deutsche sprache über steam nachgereicht wird.
 
Danke für den Hinweis!

Gleich mal gekauft! Hab's mal angespielt und es macht echt Laune. Guter Lückenfüller (bis D3 mal rauskommt) und für das Geld alle mal wert gekauft zu werden.

Allerdings. Diablo meets WoW (grafisch). Auf Dauer sind die Copy-Paste-Dungeons etwas eintönig, aber Spaß macht's allemal. Gerade für 4 €uro macht man da gar nichts falsch. Die neuen Bilder ("3DCenter User Raff") sind übrigens von mir, aber da ich gerade mal frei habe, fragten die Kollegen nicht direkt, sondern nahmen sie aus dem Forum. :D

Ich habe nun etwa 8 Stunden gespielt und meinen Recken schon fein aufgemöbelt. Das gleichzeitige Wegklatschen mehrerer Gegner via Spezialschlag, begleitet von feinen Effekten und "Spratz"-Geräuschen ist auf jeden Fall spaßig. ;) Und ja, es ist englisch. Da die Story aber wenig episch ist, spielt das kaum eine Rolle.

MfG,
Raff
 
Ich hab das Spiel auch schon seit längerem und finde es auch sehr gut. Besonders das Fischen und das kleine Pet, was einem die Items verkauft sind echt praktisch. Was ich aber wirklich sehr schade finde, ist dass es keinen Multiplayer gibt. Ich wette das dass großen Zuspruch finden würde. Es gab mal eine Fan-Projekt dazu, aber ich habe jetzt länger nichtsmehr davon gehört.
Man kann es übrigens auch zum Teil auf deutsch stellen, durch eine Fan-Überstzung (Item Stats vorallem)
 
Ja habs mir am we aus langeweile geholt bei steam für 4€. Muss sagen hab seither auch ordentlich stunden gemacht und bin schon über LV 50.
Was mir aber fehlt und da bin ich nicht der einzigste schätze ich mal ist der online/Multiplayer modus. Währe schön gewesen mit 2-3 freunden spielen zu können. Aber sonst daumen hoch echt schön!
 
Zurück