News Last Epoch: Diablo-Klon erscheint im Februar 2024 und läuft nativ unter Linux

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Last Epoch: Diablo-Klon erscheint im Februar 2024 und läuft nativ unter Linux

Das vom kleinen Indie-Entwickler Eleventh Hour Games entwickelte Action-Rollenspiel Last Epoch befindet sich seit 2019 im Early Access und soll im Februar 2024 in der finalen Version 1.0 über Steam veröffentlicht werden. Das Hack'n'Slay bietet nativen Linux-Support und begeistert Spieler mit Zeitreisen, Dungeons und einer weitreichenden Charakteranpassung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Last Epoch: Diablo-Klon erscheint im Februar 2024 und läuft nativ unter Linux
 
Das Spiel macht so einiges richtig, im Gegensatz zu manchem Konkurrenzprodukt (ich denke, wir wissen alle, wovon ich spreche).
Die Builds sind vielfältig und komplex, ohne dabei zu unübersichtlich zu werden.
Das Loot macht durchgängig einen zufriedenstellenden Eindruck, man findet oft genug ein Upgrade - oder auch ein lohnendes Sidegrade, für mehr Abwechslung.
Das Balancing macht ebenfalls einen soliden Eindruck und es gibt ein late Game, welches dem Namen auch gerecht wird.
Ich habe schon ein paar Stunden im EA angespielt und freue mich auf den Release.
 
Zurück