Torchlight 2: Neues Gameplay-Video zeigt den günstigen Diablo-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight 2: Neues Gameplay-Video zeigt den günstigen Diablo-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Torchlight 2: Neues Gameplay-Video zeigt den günstigen Diablo-Konkurrenten

Hab den ersten Teil gespielt und war sehr angetan, dass einzige was nervt ist die comiclastige/zu bunte Grafik die auf dauer sehr stört.

AW: Torchlight 2: Neues Gameplay-Video zeigt den günstigen Diablo-Konkurrenten

Wenn Diablo3 wie die Demo online Zwang besitzt, dann wird es eben Torchlight2. Wer Graphik will kann ja vor die Tür gehen.

Gefällt mir jetzt nicht so. Schaut eher aus wie ne billige Kopie (ists anscheinend auch für 19€). Ich möchte ne Fortsetzung von Titan Quest haben. Das wäre wirklich ne Alternative zu Diablo. Titan Quest mit Addon war eigentlich schon genial. Habe keine Bugs gesehen, die Grafik war schön und die "Story" auch halbwegs spannend. Leider haben sies mit dem Dropsystem und den Onlinemodus verkackt. Nur cheater, die sich irgendwelche Fantasieitems herstellen und damit rumprahlen.
Sprich Titan Quest 2 mit Multiplayer (und Cheaterschutz) + Dropsystem ala Diablo II und schon haben wir einen RICHTIGEN Diablo Konkurrenten.:daumen:

Ich freue mich schon auf das Game! Der erste Teil ist schon sehr gut. :hail:

Bei Steam ist es noch nicht aufgetaucht, scheint wohl noch ne weile zu dauern... :motz:

Also mir is das auch zu comicartig, gefällt mir nicht bei so nem Spiel :/

der erste Teil war schon sehr gut ;) ich freue mich auf den 2ten und werd ihn mir bestimmt holen

Hab den ersten Teil gespielt und war sehr angetan, dass einzige was nervt ist die comiclastige/zu bunte Grafik die auf dauer sehr stört.

Also ich finde gerade den Comic Stil so toll (mag ich normalerweise nicht), aber bei Torchlight schon. Das spiel ansich macht auch ziemlich viel Spaß. Freue mich schon riesig auf Torchlight 2. Man muss auch anmerken das das Spiel später wieder sehr günstig sein wird. Max: 30 €uro.

Hier stimmt dann auch der Preis/Spass Faktor.

Ne der Style sagt mir garnicht zu. D3 sieht zwar auch nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe, aber immer noch eträglicher als Torchlight. Ist eben Geschmacksache.

Torchlight 1 war für den Preis ein sehr gelungenes Spiel - natürlich muss einem der Grafikstil gefallen oder zumindest nicht extrem stören - spielerisch war das Game aber klasse, Torchlight 2 wird daher ziemlich sicher in meinem Warenkorb landen. :)

Ich möchte ne Fortsetzung von Titan Quest haben. Das wäre wirklich ne Alternative zu Diablo.
Dein Titan Quest Nachfolger... wenn auch nur inoffiziell.
Leider zieht sich die Entwicklung schon ewig hin. Sollte eigentich mal Anfang 2011 rauskommen. Jetzt spricht man von eventuell Alpha-Status Ende 2011. Inzwischen bin ich froh, wenn es überhaupt noch erscheint.

@topic
Ich hab mich an Torchlight 1 versucht. Der Grafikstil Marke WoW killt bei mir jeden Spielspaß. Ich komme damit nicht klar. Es ist einfach unfassbar hässlich. Da spiele ich lieber zum dritten Mal Titan Quest oder Sacred 2 durch.

Super Sache freue mich schon sehr. Der erste Teil war richtig klasse!

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Torchlight 2.:daumen:
Den ersten Teil spiele ich heute noch wie verrückt....
Dafür habe ich WoW, und SC 2 ausgelassen.

Eine Alternative ist das Spiel Path of Exile.
Der beste D2 Klon den ich bis jetzt gesehen habe.
Vorausgesetzt man gehört zu den glücklichen Gewinnern eines Beta-Key.
Ich habe gestern einen in einer Lotterie, im Stream von Strarcraft42 gewonnen...;)

Ne, dieser Stil ist zu sehr ausgelutscht und hat in meinen Augen in einem Hack'n'Slay nichts verloren! No Torchlight 2 for me ...

Zurück