Torchlight 2: Diablo 3-Konkurrent aufgrund hohen Andrangs mit Startproblemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torchlight 2: Diablo 3-Konkurrent aufgrund hohen Andrangs mit Startproblemen

Das kürzlich erschienene Action-Rollenspiel Torchlight 2 hatte zum Release ebenso wie der bereits Mitte Mai veröffentlichte Genre-Primus Diablo 3 mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Entwickler Runic Games spricht von einer "beispiellosen" Nachfrage. Mittlerweile kann der Andrang jedoch offenbar bewältigt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torchlight 2: Diablo 3-Konkurrent aufgrund hohen Andrangs mit Startproblemen

Sagt mir vom ganzen szenario nicht ganz so zu, aber ich denke, dass ich es mal testen werde, nachdem ich Diablo 3 schon ausgelassen habe.

Zurück