Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier mal einen der weißen SATA-Ports an deinem Board, du hast definitiv 2 schnelle, nehme an du bist per SATA II Port verbunden, was deine SSD bremst.
also mein cousa hatte das gleiche system wie du (bevor du dir die neue graka und ssd gekauft hast) und bei ihm geht bf3 usw. wircklich auf höchste auflösung und das flüssig (er spielt auf 24 zoll und full hd) Also muss der Fehler irgendwo anders liegen vllt. wircklich beim mainboard, dass es irgendein defetk oder sonst was hat.. und noch ne dumme frage welches netzteil hast du den?
bzw. der arbeitsspeicher dass er nicht kompatibel ist mit deinem system das könnte auch sein! ich bin kein experte aber vllt. ist es tatsächlich so einfach
also mein cousa hatte das gleiche system wie du (bevor du dir die neue graka und ssd gekauft hast) und bei ihm geht bf3 usw. wircklich auf höchste auflösung und das flüssig
BF3 war wie gesagt bei mir auch nie wirklich das Problem, lag eher am Max Payne 3 und Crysis 2. Max Payne 3 läuft jetzt ganz gut, außer dass es ständig abstürzt, aber das ist wohl eher Rockstars Schuld...
Probier mal einen der weißen SATA-Ports an deinem Board, du hast definitiv 2 schnelle, nehme an du bist per SATA II Port verbunden, was deine SSD bremst.
Jop, daran lag es tatsächlich. Jetzt hab ich die Lese- und Schreiberaten die ich haben sollte, nur die IOPS (was auch immer das ist) sind niedriger, ka wie wichtig die sind. Die Zugriffszeit liegt immerhin bei guten 0,1ms.
Also jetzt gibt es erst einmal nix zu meckern mehr...muss jetzt mal noch Crysis 2 drauf schmeißen und The Witcher 2 und dann mal schaun ob es da auch keine Probs mehr gibt.
Mal ne dumme Frage: Nehmt ihr bei den Grafiktreibern (bei mir ja jetzt Nvidia) eigentlich irgendwelche Einstellungen vor? Wenn zb FAXX in meinem Treiber auf Aus ist und ich es im Spiel aber aktivier, wird es dann trotzdem deaktiviert?
Mal ne dumme Frage: Nehmt ihr bei den Grafiktreibern (bei mir ja jetzt Nvidia) eigentlich irgendwelche Einstellungen vor? Wenn zb FAXX in meinem Treiber auf Aus ist und ich es im Spiel aber aktivier, wird es dann trotzdem deaktiviert?
nope, ich lasse alles (außer den taktraten ) für gewöhnlich auf standard ...
da ich ne mittelklasse-karte habe, wird sie sonst entweder völlig überfordert, oder es sieht richtig ******* aus
wär das schön, auch im graka-menü alles auf max. stellen zu können ...