Top 10-Videospiel-Klischees & Geräusche, die jeden nerven - BT 37

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Top 10-Videospiel-Klischees & Geräusche, die jeden nerven - BT 37 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Top 10-Videospiel-Klischees & Geräusche, die jeden nerven - BT 37

Ich habe es wirklich versucht, aber bei 1:18 war Schluß. Man darf die 15J wohl nicht überschritten haben, um da Gefallen dran zu finden.

Die Kritik (wenn es denn welche ist) geht aber nicht nur an euch. Nahezu jedes belanglose Format auf youtube ist ähnlich aufgebaut.

AW: Top 10-Videospiel-Klischees & Geräusche, die jeden nerven - BT 37

"Backtracking: Backtracking ist kein klassiches Gaming-Klischee, sondern mehr eine Art roter Faden, der uns bei Laune halten soll". Damit ist wohl bewiesen, dass diese Clowns keine Ahnung haben. Backtracking ist eine billige Methode, um die Spielzeit zu Verlängern, in dem ein Levelabschnitt zwei- oder mehrmals verwendet wird.

Abgesehen vom inhaltlichen ist auch die Produktionsqualität unter aller Sau (zugegebenermaßen habe ich es nicht vollständig angeschaut, aber ich glaube kaum, dass es besser wird). Das Video ist einfach nur grausam, bitte verschont uns in der Zukunft mit diesem Müll.

Sorry, ich bin zwar selbst erst 14 aber das Video (wenn man es denn so nennen darf) sieht aus als ob es für 10Jährige gemacht wäre. Wenn ich schon nur das Intro sehe wird mir schlecht.
So kommt man nicht weit liebe Video ersteller. Das gilt auch für die nervigen Geräusche. Der Typ kommt mir vor als ob er 12 wäre. Jetzt mal ernsthaft, ich glaube jeder Mensch ist sich dem bewusst was andere nervt.

Immer noch ein Burner "ich will Unreal Turnament spielen" die erste Hälfte von better together war gut und dann :schnarch:ein Youtuberimitat macht Geräusche ok vielleicht bin ich nur zu alt für ... oder sollte es gar eine Kindersendung werden dann habe ich es nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück