Top 10 schlechtester Film

Niemand kann ernsthaft behaupten, dass der Herr der Ringe ein Schlechter Film ist. Nicht einmal dann, wenn man von den Büchern überzeugt war, die durchaus umfangreicher sind oder wenn man für Fantasy nichts übrig hat. Wenn man sich mit dem Thema nicht anfreunden kann, heisst es noch lange nicht, dass dieses Epos in irgendeiner Hinsicht schlecht ist.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ich finde HDR auch gut, an die Bücher kommen Filmumsetzungen eh nie ran ist gar nicht möglich, da Bücher eine viel komplexere Thematik behandeln.

Eden Log ist mal wirklich der film bei den selbst ich sage, das der Grotten schlecht ist, dabei bin ich für alles offen aber nach dem Film war mir schlecht.

irgendwie finde ich es sinnlos zu sagen was der schlechteste film ist... besonders wenn hier große titel genannt werden. diejenigen haben dann anscheinend nie mehr als zwei dutzend filme in ihrem leben geschaut. ich hab schon filme gesehen die waren so derbe mies das man einfach sauer wurde wegen der zeitverschwendung, doch wenn ich jetzt titel nenne wird die keiner kennen weils natürlich kleine filme sind. nach unten gibt es keine grenzen....

der thread "enttäuschenste filme" würde besser passen da "schlecht" im verhältnis zur erwartung steht. und diese liste führt bei mir AVATAR an. klar allein aus technischer sicht kann es kein grottenschlechter film sein und er hat mich auch irgendwie unterhalten.aber wenn man avatar in 5 jahren schauen wird, werden einem mal die superflache und simple story auffallen die mich doch einfach sehr enttäuscht hat.

für mich sind die schlechtesten filme
- Das A-Team (der der aktuell im Kino läuft)
-Snakes on a Train (so extrem schlecht kopiert dass es fast schon wieder lustig is^^)

1.2012
2.der neue freddy
3.stephen kings es
4.Wall E
5.Hancock
6.Der ganze Twiglight Dreck
7.Das weiße Band (mit der Schule gesehen)
8.Legende von Aang
9.Braindead (der neuste) der alte ist gut
10.Der ganze Müll der den ganzen tag im Fehrnsehn läuft

Zurück