• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Toolsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bieboderbeste

Kabelverknoter(in)
Hi.

Ich nutze auf meinem 2. Falter V7 und würde gern die Logdatei so dargestellt bekommen wie bei HFM.net. Immer die ganze Log zu durchforsten welches Projekt er in Abwesenheit gerechnet hat ist mir viel zu umständlich. Es geht mir nur darum sehen zu können welches Projekt er bereits gerechnet hat und wie lang er dafür gebraucht hat. Soweit ich weiß funzt HFM ja nur für die V5 und V6 Clienten. Wie macht ihr das um nicht den Überblick zu verlieren ?

Bin über jeden Tipp dankbar :banane:

Gruß bieboderbeste
 
TE
bieboderbeste

bieboderbeste

Kabelverknoter(in)
Danke. :daumen:

Hab ich schon versucht, allerdings geht es bei mir nicht, eigenartigerweise, er sagt das der Logs Ordner fehlt und er deswegen nix auslesen kann. Hab dann mal geschaut und es gibt wirklich keinen Ordner dafür auf meinem Rechner, sondern nur die normale Logdatei und die will er nicht finden.

Gruß bieboderbeste
 

sc59

PC-Selbstbauer(in)
schalt mal unter ordner optionen die verstecken dateien usw. zu, dann müsste doch hier

C:/Users/xxdein namexxx/AppData/Roaming/FAHClient
irgendwas zu finden sein.
ansonsten :ka:
 
TE
bieboderbeste

bieboderbeste

Kabelverknoter(in)
@sc59: Ja, genau den Pfad mein ich, da ist auch genug drinn, nur kein Ordner der logs heißt und den will FAHWatch haben um auslesen zu können. Meine Logdatei liegt einfach nur so im Ordner FAHClient.

@Henninges: Ick weiß, aber wir 3 Hanseln sind ja eh keine Konkurrenz für euch :ugly: SG ist halt meine BOINC Heimat.

Gruß bieboderbeste
 
TE
bieboderbeste

bieboderbeste

Kabelverknoter(in)
Problem hat sich erledigt :klatsch:

Nach dem Neustart des Rechners wegen Systemupdates war der so vermisste Ordner dann endlich da, warum auch immer... :what:
Danke an alle für eure Mühen.

Kann geschlossen werden.

Gruß bieboderbeste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten