Hallo,
zuerst mal mein derzeitiges System:
(im März erstanden, deswegen kein Haswell Refresh)
Prozessor: I5-4570
Mainboard: Asrock B85 Pro4
Netzteil: Be quiet! Pure Power L8-400W
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3-1600
GPU: Intel HD 4600 (iGPU)
Ich habe in den letzten Tagen die Gerüchte über die neuen Tonga-GPUs mitverfolgt und die sollen ja eine Speicheranbindung über 256Bit mit 2GB haben.
Da ich in Zukunft vor allem Skyrim mit (Grafik)Mods spielen will ist nun meine Frage ob ich die derzeitige Grafikgeneration (vor allem die R9 280X)
mit 384Bit Speicheranbindung und 3GB bevorzugen soll? Die Mods sollen ja irgendwann ziemlich Speicherhungrig werden.
Des weiteren habe ich erst ab Mitte September wieder Zeit für Videospiele -> meint ihr 20nm kommt noch vor Weihnachten?
Als letztes noch, mein Netzteil sollte für eine R9 280X reichen, oder?
Grüße und schon mal Danke für alle Antworten
Glyoxim
zuerst mal mein derzeitiges System:
(im März erstanden, deswegen kein Haswell Refresh)
Prozessor: I5-4570
Mainboard: Asrock B85 Pro4
Netzteil: Be quiet! Pure Power L8-400W
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3-1600
GPU: Intel HD 4600 (iGPU)
Ich habe in den letzten Tagen die Gerüchte über die neuen Tonga-GPUs mitverfolgt und die sollen ja eine Speicheranbindung über 256Bit mit 2GB haben.
Da ich in Zukunft vor allem Skyrim mit (Grafik)Mods spielen will ist nun meine Frage ob ich die derzeitige Grafikgeneration (vor allem die R9 280X)
mit 384Bit Speicheranbindung und 3GB bevorzugen soll? Die Mods sollen ja irgendwann ziemlich Speicherhungrig werden.
Des weiteren habe ich erst ab Mitte September wieder Zeit für Videospiele -> meint ihr 20nm kommt noch vor Weihnachten?
Als letztes noch, mein Netzteil sollte für eine R9 280X reichen, oder?
Grüße und schon mal Danke für alle Antworten
Glyoxim


