Tomorrowland - A World Beyond - Trailer zum Disney-Film mit George Clooney

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomorrowland - A World Beyond - Trailer zum Disney-Film mit George Clooney gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomorrowland - A World Beyond - Trailer zum Disney-Film mit George Clooney
 
Den Film werde ich mir sicher einmal angucken. Was ich aber mal wieder nicht verstehen kann ist, dass der englische Original Titel ("Tomorrowland") in Deutschland gegen einen anderen englischen ausgetauscht wird.
 
vllt weil viele Europäer an das Festival denken ^^
bzw. google.de eigentlich nur das festival ausspuckt... man möchte es doch eindeutig zu finden haben als anbieter.

edit: wie soll es denn in D heißen?
 
Von dem Festival habe ich noch nie gehört. Laut Google ist das aber wohl wirklich etwas großes. Dann kann ich die Titeländerung doch ein bisschen nachvollziehen. Der Film heißt hier übrigens "A World Beyond".
 
Zurück