Tomb Raider: Square Enix kündigt zwei Sondereditionen und exklusive Vorbesteller-Boni an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Square Enix kündigt zwei Sondereditionen und exklusive Vorbesteller-Boni an

Das neue Abenteuer von Lara Croft in der Survival-Simulation Tomb Raider wird laut Square Enix in drei Versionen erhältlich sein, von denen zwei streng limitiert sind. Außerdem erhalten Vorbesteller exklusive Inhalte, unter anderem ein neues Spielgebiet mit knackigen Rätseln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Square Enix kündigt zwei Sondereditionen und exklusive Vorbesteller-Boni an

AW: Tomb Raider: Square Enix kündigt zwei Sondereditionen und exklusive Vorbesteller-Boni an

So viele Vorbestellerboni? Na die müssen ja große Zweifel am Spiel haben, dass sie die Kunden so sehr überzeugen wollen...

AW: Tomb Raider: Square Enix kündigt zwei Sondereditionen und exklusive Vorbesteller-Boni an

Mhm ich bin da eigentlich guter Dinge.
Unabhängig von dem ganzen Vorbestellergedöns würd ich mir nach Jahren sogar mal wieder so eine Limited Edition kaufen und was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. *grübelgrübelgrübel* ... na mal schaun...

Mich hätte die CE interessiert. Leider ist die bei Amazon noch nicht gelistet (nur Standard und Survival).

Bilder von der CE wären mal spannend, vor allem von der Statue ;)

Ich werds mir wohl kaufen. Hauptsächlich wohl, weil Lara einfach sexy ist :D

Sondereditionen und Vorbesteller-Boni sind mir eigentlich egal. Ich freue mich einfach auf ein hoffentlich gutes Tomb Raider!

Ne Sonderschuledition für Ana|-Phabeten fänd ich kuhl.

Mal schauen wegen der Grabbel Edition ob es sich lohnt 7.gif

Zurück