News "Tomb Raider"-Serie: Sophie Turner zeigt erstmals Pistolenduo als Lara Croft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es gibt erste Fotos und einen kurzen Filmclip vom Set der neuen Tomb-Raider-Serie, die Sophie Turner als Lara Croft in Aktion zeigen. Im strömenden Regen und inklusive der beiden Doppelpistolen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Tomb Raider"-Serie: Sophie Turner zeigt erstmals Pistolenduo als Lara Croft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich nutze kein Steaming - hoff aber, dass ich auch ohne Amazon Prime irgendwann Gelegenheit haben werde, die Tomb Raider Serie anzuschauen (vielleicht wie bei Walking Dead mit zeitlicher Verzögerung im dt. Privatfernsehen???)

Erste Bilder vor 10 Tagen egal wo und heute schon bei pcgh 😜 na immerhin hehe
An sich passt das schon, aber große Schauspielerei habe ich bei got keine gesehen 🤔

Ich finds richtig gut das sie Sophie Turner dafür genommen haben. Erstmal ist die Optik perfekte für eine Lara Croft die ja aus dem Englischen Adel kommt. Das ist das was ich bei Jolie und Vikander nie gut fand. Die sehen nicht "passend" aus...
Und ich traue ihr auch zu das sie die psysischen Erfordernisse bringen wird als Lara Croft aufzutreten.

Und sie kann nicht schauspielern? Sie hat die dumme naive Schwester in GoT sowas von gut dargestellt das man sich regelmässig vor die Stirn gehauen hat. Man sollte nicht von der Rolle auf die Schauspielern schließen.
Eine schlechte Schauspielerin hätte nicht Nominierungen für die Primetime Emmy Awards und Saturn Awards bekommen. Beide für ihre Performance in GoT.

Wenn man natürlich Lara Croft maximal Sexy sehen will ist Jolie die bessere Wahl. Und dann kann man sich ja auch gleich noch den Nude-Patch für die Spiele installieren. Passt dann. ^^

Erstmal ist die Optik perfekte für eine Lara Croft die ja aus dem Englischen Adel kommt. Das ist das was ich bei Jolie und Vikander nie gut fand. Die sehen nicht "passend" aus...
Na wiesieht den Adel aus?
Also um da authentisch zu sein fehtl da die Habsburger Unterlippe oder ander Merkmale der Inzucht.
Aber egal ich denke auch diese Schauspielerinn wird Lara Croft ihren Stempel aufdrücken ob mit oder ohne markante Unterkiefer.

Zurück