Tomb Raider: Reflections - Sequel kommt, Entwicklung nimmt Fahrt auf

Tomb Raider gehört auf jeden fall zu den besten Spielen 2013 :daumen::daumen:. Reflections ist zu 99% gekauft, da muss schon viel "Scheissse" passieren das ich´s nicht kaufe :schief:. Auf Tress FX 2.0 freue ich mich am meisten was das technische angeht und über Mantle würde ich mich auch sehr freuen wenn es die API ins Spiel schafft aber da gehe ich einfach mal von aus.....Gaming Evolved lässt grüßen :D.

Das Reboot fand ich ganz gut. Aber lasst euch lieber Zeit und macht was Vernünftiges. Nicht, dass es euch so geht, wie vielen anderen Serien...

Für mich das Spiel des Jahres. Und daher bin ich schon auf einen Nachfolger gespannt.

Und hoffentlich dann mit weniger Werbung damit man leichter in die Gewinnzone kommt.

Gute Spiele brauchen keine Werbung.

Tombraider war schon echt geil. Hatte ich bei meiner 7970 dabei. Ich werde mir Teil 2 defintiv kaufen. Teil 1 hatte eigentlich alles: abwechslungsreiches Gameplay (Shooter, Puzzles, Jump'nRun, RPG), eine tolle Geschichte und eine überaus hübsche Hauptdarstellerin :schief:...

Nur her damit, mir hats bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich gut gefallen. Nur diesen Quicktime-Mist bitte weglassen. Das ist einfach nur... bäh :ugly:

Zurück