Tomb Raider: Reflections - Sequel kommt, Entwicklung nimmt Fahrt auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Reflections - Sequel kommt, Entwicklung nimmt Fahrt auf

Das Sequel zu Tomb Raider nimmt Fahrt auf. Entwickler von Crystal Dynamics hat bestätigt, dass der Titel gut finanziert ist. On der Story von Tomb Raider: Reflections (so zumindest die Markenregistrierung) wird die Geschichte der jungen Lara Croft fortgesponnen. Eine Enthüllung ist Anfang Dezember zu erwarten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Reflections - Sequel kommt, Entwicklung nimmt Fahrt auf
 
Also das neue Tomb Raider fand ich jetzt garnicht mal so schlecht...überraschenderweise.
Wenn die Quali weiterhin stimmt, wird es gezockt! :daumen:
 
Ein neues TR^^

Ich hoffe es wird nicht mehr ganz so actionlastig wie TRIX, aber ansonsten ist Ihnen der reboot wirklich geglückt, hat spass gemacht.
 
Freu mich auch drauf, wenn sie noch die QTEs auf ein Minimum reduzieren und die Erkundungs- und Raetseleinlagen etwas ausbauen, waere das echt toll.
Ansosnten fand ich den Neustart der TR-Reihe sehr gelungen, fuer mich persoenlich eines der wenigen GOTYs.

Gruss
Malvan
 
Fand das Spiel leider nur "ok" - nette Ansätze, aber zu viel Geballer, zu wenig Kletterei, die Story war leider auch ziemlicher Müll (gut ok, nicht Crysis-Niveau ;)), dafür tolle Optik und Atmo, wird bei gleichen Attributen wohl kein Day-1-Buy mehr^^
 
Juhu, ich freu mich drauf! Dieses mal aber nicht soviel Geld für Werbung verschwenden. Die Zielgruppe weiß auch ohne 2-3 Werbeplakete pro Bahnhof (war in Hamburg so), dass das Spiel erscheint.

Btw: Das Reboot könnte auch noch einmal ein bisschen Geld in die Kassen spülen. Es soll wohl nämlich noch für PS4 und XBOX One erscheinen. Ich bin mal gespannt, ob die PS4 Version TressFX spendiert bekommt. Wäre meiner Meinung nach jeden Falls sinnvoller als zum Beispiel Tesselation.
 
In der aktuellen Version können sie sich TressFX sparen, das sah in der PC-Version bes****sen aus.
Wenn es aber eine verbesserte Version geben sollte nur rein damit.
Das mag deine Meinung sein.

Ich fand TressFX sehr gelungen, endlich hat man mal wieder wirklich gesehen wohin die Performance denn geht:D
Mag noch einige Fehler drin gehabt haben, aber aller Anfang ist nun mal schwer.
 
ja und die Geschichte war packend, die nervende Wölfe waren doch cool, das ganze Spiel empfinden war toll. Man spürte die Angst, verzweiflung, Motivation usw aus den Charakteren raus:)
Die neuen Haarstrukturen, die graphischen Details auf Ultra die PhysX effekte wie Wind, oder rollende Skelettköpfe, die Musik usw. Für mich ein SuperSpiel geworden mit paar tollen Missionen. Zwischendurch vielleicht weniger tolle, aber in allem einfach TOP :daumen:
 
mir gefiel es auch hatte es für lau im neversettle dabei sonst hätte ich es wohl nicht gekauft bzw. gespielt...eins der spiele die ich mal durchgespielt habe. grafisch & alles andere sind gut geworden:daumen:.

ein bissl weniger action & mehr rätsel hätten mich noch mehr erfreut so wie bei tr1 auf der playstation...das waren zeiten.

wenns raus kommt wirds wohl zeit für ne neue graka:ugly: gebe doh keine 50 euro fürn singleplayerspiel aus/ den multiplayer konnte man sich ja schenken;)
 
Die komplette Reihe ist schon echt Klasse. Da kann ich echt nur positives beurteilen. Ich freue mich schon´.
 
TR war für mich eines der besten Spiele des Jahres... zumindest das ich durchgespielt habe. Wo ist nur die ganze Freizeit geblieben? Vielleicht ist es doch keine so gute Idee anstatt seine Arbeit zu machen in Internetforen herumzuhängen. Die verlorene Zeit muss ja danach am Abend oder Wochenende wieder eingeholt werden ^^

Egal, TR hat mir bis auf die bekannten Kritiken sehr gut gefallen, war optisch sehr gut und TressFX fand ich auch sehr ansprechend, hatte auf meiner alten Graka jedoch zu viel Leistung gekostet. Jetzt freu ich mich also auf TressFX 2.0 und hoffentlich Mantle-Unterstützung, damit meine neue etwas zu tun bekommt. Bisher haben mir gerade die hässlichen Haaranimationen (wenn denn überhaupt animiert) der meisten Spiele eben garnicht gefallen, da war TressFX ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.

Dann noch ein paar mehr Rätsel in gut designten Grabanlagen, damit die sexy Archäologin was zu tun bekommt und als Abschluss dann die animierte Brust-OP... irgendwoher müssen die Dinger ja kommen. Und DANACH gibt's dann wirklich kein zurück mehr ^^
 
Da muss ich wohl erst den letzten Teil endlich zocken ( liegt schon ein paar Monate im Regal ).
 
War für mich eins der besten Spiele 2013. Stellenweise sehr actionlastig, für mich aber noch im Rahmen, und ansonsten hat alles gepasst. Solide Story, die aber sehr gut in Szene gesetzt wurde, teils überwältigende Grafik (der Wald direkt am Anfang bei Nacht sah schon Bombe aus in 1440p @ Max), gute Soundkulisse (vielleicht in Teil 2 mit True Audio), überzeugendes Voiceacting (in Englisch), präzise Steuerung per Gamepad alles in Allem sehr gelungenes Spiel und ein würdiger Reboot.
Ich persönlich fand Lara mit TressFX schöner als ohne und im Sequel hält bestimmt v2 Einzug.

Für mich vermutlich wieder ein Day1-Buy.
 
Zurück