Tomb Raider: Erster PC-Patch jetzt verfügbar - Wie läuft das Update bei Ihnen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Erster PC-Patch jetzt verfügbar - Wie läuft das Update bei Ihnen?

Nachdem es bereits vor einigen Tagen einen Patch gab, der jedoch sofort wieder offline genommen wurde, ist jetzt endlich ein finaler Patch verfügbar. Das neue Update beinhaltet einige Stabilitätsverbesserungen für sowohl Intel- als auch Nvidia-Grafik-Hardware, an TressFX wurden einige kleinere Verbesserungen vorgenommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Erster PC-Patch jetzt verfügbar - Wie läuft das Update bei Ihnen?

AW: Tomb Raider: Erster PC-Patch jetzt verfügbar - Wie läuft das Update bei Ihnen?

Ich spiele erst mit dem Patch, der bei stereoskopischem 3D das Fadenkreuz fixed. Zielen ist atm unmöglich :(

AW: Tomb Raider: Erster PC-Patch jetzt verfügbar - Wie läuft das Update bei Ihnen?

Bei mir stürzt das Game immer noch ab.

Habs am Wochenende durchgezockt (ohne Patch) und ohne gravierende Probleme :daumen:. Das Spiel war recht spassig obwohl ich ja so gar kein Fan von Third Person Spielen bin..... aber nen bisschen kurz meiner Meinung nach war´s schon :(.

Es währe mir lieber wenn mal endlich ein neuer Ati Treiber rauskäme!!! so ne ********:daumen2:

Wenn ich mich nicht täusche ist das der Tomb Raider patch v1.0.718.4 mit diesen fixes:
– Addressed some stability and startup issues on machines that have both Intel and NVIDIA graphics hardware.
– Fix for players being unable to progress related to the boat in the beach area.
– Some fixes for crashes on startup and when selecting Options.
– Some small improvements to TressFX hair rendering.
– Fixes for various graphics glitches, including certain effects not being visible in fullscreen mode.
– Fixed a problem that caused some users to not be able to use exclusive fullscreen.
– Added support for separate mouse/gamepad inversion for aiming, as well as support for x-axis inversion.
– Fixes related to the benchmark scene and benchmark mode.
– Various other small fixes.

Aber Treiber update sollte endlich mal von NV und AMD kommen.

Schönes Update:ugly:

SLI läuft deutlich schlechter (90 zu 76 Fps) und S-GPU läuft bei mir praktisch gleich (~50 Fps)

Mit dem Patch ist mir das Spiel das erste mal abgestürzt und ich hatte erste Grafikfehler. Vor dem Patch hatte ich in zehn Spielstunden keinerlei Probleme (TressFX an, FXAA, Tessellation aus). :daumen2:

Mit dem Patch ist mir das Spiel das erste mal abgestürzt und ich hatte erste Grafikfehler. Vor dem Patch hatte ich in zehn Spielstunden keinerlei Probleme (TressFX an, FXAA, Tessellation aus). :daumen2:

Gibt's nen Beta-"Patch" auf Steam, falls es mit der vorherigen Version besser lief!

While we expect this patch to be an improvement for everyone. If you do have trouble with this patch and prefer to stay on the old version we made a Beta available on Steam, Build716.5, that can be used to switch back to the previous version. Please note however that you can only play multiplayer with people that share your version.

Ich hab das Spiel schon durch.

Ich auch aber keine vollen 100% mit den Nebenquests ... PS: hatte auch nach dem Patch einen ersten Absturz weil SSAA auf Ultra nicht wollte. Auf High ist alles gut,und etwas besser noch als vor dem Patch ;)

Ich hab das Spiel schon durch.

Das ist als ob dich jemand fragt wie gut dein Auto nach der Wartung läuft und du antwortest - "Mein Auto steht in der Garage." :huh:

btt: Ohne Tesslation jetzt ca 5h absturzfrei auf Ultimate. (Aktueller NV-Beta Treiber)
TressFX zieht nach wie vor ziemlich an den FPS aber ich will einfach nicht ohne spielen XD :D

Zurück