Tomb Raider 1 GB Patch o.o ?

Läd gerade bei mir.
Werde es jetzt Testen und schreib hier dann mal, ob sich grob was geändert hat.

PS. was ich mir bei 1 GB schon vorstellen kann.

Ich denke 10 min haben gereicht, um es beurteilen zu können.
Also entweder spinne ich oder Lara sieht im Gesicht wirklich etwas verändert aus.
Und es fühlt sich Flüssiger an (40-60 FPS, aber keine extremen Frame drops, wie es vorher war), die Haare bewegen sich auch besser und sehen auch hier aus wie auf der PS4 (video vergleich :D), es könnte also durchaus sein, das wir hier jetzt TressFX 2.0 haben und eben das was in der PS4 version vorhanden ist. :daumen:

Leider habe ich kein direkt vergleich, deshalb kann ich nur wiederspiegeln was ich sehen und fühlen konnte.

Update: ist auch nur ein Mac Kompatibiltäts Update, konnte es doch mal im direkt vergleich anschauen.
Hab mich Leider nur getäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht wollten sie es der Pc Version nicht vorenthalten... da ja schon im Preview gestanden hat das ihnen die alte Lara besser gefallen hat als die neue :D

Ich dachte dieses "DefinitiV-Lara"-Gebummsel sollte für den Pc nicht kommen? Naja, prinzipiell begrüße ich den Patch: :daumen:

Also bei mir updated sich garnichts. Des Weiteren ist folgendes dem Log zu entnehmen:
"Hey folks.. We're aware of the english language option suddenly disappearing from the game, and on some users this is causing it to download an alternate language (french for most)

We're working on a fix as quick as we can.. Hopefully we're talking minutes.

Thanks

-Jason"

Laut Steam Forum wurde für eine kurz Zeit die Englische Sprache vom Spiel entfernt, Steam hat dann die nächst mögliche Sprache runtergeladen, in diesem Fall französisch( 1GB Patch)
Square-Enix hat das Problem aber wieder gefixt.

Quelle

Zurück