Tom Tom: Darth Vader und Yoda navigieren in Deutsch - inkl. Youtube-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tom Tom: Darth Vader und Yoda navigieren in Deutsch - inkl. Youtube-Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tom Tom: Darth Vader und Yoda navigieren in Deutsch - inkl. Youtube-Videos

Ich lach mich schlapp. :lol: Gibts die auch in Deutsch? round a bound
oder die Schiebereglerwelle bzw das Liedchen von Vader :lol::lol::lol:

So muss Werbung sein

Also die gibbet doch schon lange... auch für Navigon....

Am besten finde ich aber Bruce Willis... "Umkehren.. Schweinebacke.."

Ich hab mich kaputt gelacht... meine Freundin auch.... absolut genial und hat meine morgendliche Laune gleich stark verbessert. Nur mal im ernst.. wer kann da noch Autofahren :lol::lol::lol:

Klarer Kaufgrund. Hab unterm Tisch gelegen vor Lachen ;)
Ich brauche es zwar nicht, würde es aber meiner Freundin schenken (falsch abgebogen Du bist) (verirrt Du dich hast). Da wird jede Fahrt zum Highlight.
Auf´m Power Book hatte ich mal eine witzige Fehlermeldung beim Versuch eine Avi über Quicktime abzuspielen. Der Film hieß Star Wars 4. Quicktime poppte up und sagte: "Diese Datei keine Filmdatei ist." Das war strange.:ugly:
Ist wirklich passiert!

Zurück