Tom testet die Windows 10 Technical Preview: Zeit zum Zocken!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tom testet die Windows 10 Technical Preview: Zeit zum Zocken! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tom testet die Windows 10 Technical Preview: Zeit zum Zocken!

Was lernen wir daraus?....Win7 bleibt:D

Sehe in dem Bericht nix brauchbares oder sinnvoll verbessertes,gegenüber der alten Windows Versionen.Das einzige was hier echt zur Sprache kommt,sind die "noch" Fehler des Technical Prewievs,die laut MS....langweg noch nicht fertig ist,eher eine Notdürftige schnupperversion...:)

Der Monitor gefällt mir

jetzt kapier ichs geht gar nicht um Windoof sondern um den Monitor
Der Artikel müsste dann lauten

Tom testet LG Electronics 34UC97-S, 34: Zeit zum Zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor ist wirklich verführerisch, aber ich glaube ab einer gewissen Größe wird es eher anstrengend das komplette Bild aus so naher Entfernung im Auge zu behalten. Von der Performance von aktuellen Titeln in 4k mal ganz abgesehen, ich bleib lieber bei meinem 22" und spiel per GeDoSaTo in 4K.

Die 970 ist etwas langsamer als die 780 Ti, zieh einfach 6 Fps ab...;)
4GB DDR3 1600 sind ein wenig hmm wenig. Wahrscheinlich nur versprochen der Gute...:ugly:

Zurück