Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Relase am 14. Juni mit DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Relase am 14. Juni mit DirectX 11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Relase am 14. Juni mit DirectX 11
 
Was ist denn plötzlich mit Ubisoft los? :what: Haben die etwa nach gut 2 Jahren endlich gemerkt, dass man mit schlecht funktionierendem DRM und billigen PC Ports sich keine Freunde schafft?

Klingt auf jeden Fall technisch ziemlich fein, schade dass aber bisher nur Screens von der Konsole vorhanden sind.
 
Was ist denn plötzlich mit Ubisoft los? :what: Haben die etwa nach gut 2 Jahren endlich gemerkt, dass man mit schlecht funktionierendem DRM und billigen PC Ports sich keine Freunde schafft?

Mich wundern die DX11 Extras jetzt auch etwas.
War nicht sogar mal davon die Rede, das der Titel garnicht für PC erscheinen soll, und dann wurde doch wieder zurück gerudert?

Naja wenns jetzt so ist, wäre es sicherlich mal einen Blick wert.
 
Ganz genau so war es auch ;) Wundert mich doch auch sehr...
Naja vielleicht wollen sie ja bereits für die nächste Konsolengeneration üben?! ^^
So zum Spaß wird die PC Fassung nicht gesondert programmiert ... :ugly: Besonders bei Ubisoft...
 
Hatte mich damals bei der Ankündigung zum nächsten Teil sehr gefreut, als es dann hieß keine PC Fassung war meine Enttäuschung groß. Die Ghost-Recon-Reihe war immer ein Garant für recht anspruchsvolle Multiplayer Schlachten, zusammen mit Freunden. Ich hoffe das es im kommenden Teil wieder so wird, denn dann wird mich der Titel sicherlich wieder sehr lange, zusammen mit Freunden im Koop-Modus beschäftigen! Die Screenshots sehen zumindest schon gelungen aus. :daumen:

Mfg Inelouki
 
Stimmt zwar schon aber Leute die Hatte selber gesagt das sie nun doch eine PC-Version machen werden.


Finde DX11 Oki aber mir wäre es lieber wenn noch richtig Geile Texturen dazu kommen würde. Denn das denke wird wieder mal der Knackpunkt sein bei dem Spiel. Und eine FOV Anpassung wäre auch nicht schlecht und noch MSAA/CSAA aber ich denke nix davon wird kommen.
 
So gefällt mir das.

  • Ein DRM, der absolut akzeptabel ist.
  • PC - Exklusive Maps und Features.
  • Top Grafik-Technik

Wenn jetzt das Spiel i.A. noch super wird, kann man über einen Kauf nachdenken! :daumen:
 
Haben "wir" jetzt neben Steam und Origin nun auch noch das Uplay oder kommt's auch auf anderen Plattformen. Oh oh, wenn das so weiter geht, werden nur noch solche Datenräuber unser System zieren.
Spiel hört sich ok an, wobei es sich erst noch beweisen muss, da der letzte Teil für mich ein Fehlkauf war. Naja ohne einen Gewinn bzw. zum Release des GK110 werde ich diese Schmankerl eh nicht nutzen können. Es soll mich lieber vom Gameplay her überzeugen.
 
Empfohlene Systemvoraussetzungen: Ghost Recon Future Soldier
- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 oder besser
ich fühle mich geehrt :ugly: da brauch ich nur ne neue graka kaufen und es lüppt ohne probleme aufn 4 jahren alten pc. und da sagt jmd man muss immer das neuste an hardware haben:D
wenn ich jetzt noch beim gewinnspiel gewinnen würde wäre das sehr passend *gggg
 
Ubisoft erkennt wohl langsam, dass sie etwas falsch gemacht haben. Ich jeden Falls freu mich drauf.
Außerdem erwarte ich auch eine PC-Version von Rainbow Six Patriots und dem neuen Splinter Cell. :-)
 
Danke jetzt erfahr ichs auchmal :D

Btw ich denke schon das sie R6 und SC für den PC rausbringen, war doch bis jetzt immer so oder nicht?
 
Zurück