Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Das ist ja mal richtig Geil !! Sieht sehr vielversprechend aus :)
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Russland scheint bei den Entwicklern zur Zeit sehr beliebt zu sein.

Der Trailer ist richtig gut.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Naja, die Grafik sieht mit der Gegenwart verglichen, nicht außergewöhnlich aus. Wenn es sich der Release auf nächstes Jahr verschieben sollte und es bei der Grafik bleibt, wird es (rein optisch) einen schweren Stand haben gegen Crysis 2 und möglicherweise Stalker2 und Metro 2034 - letzteres ist reine Spekulation^^.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Die Screenshots sehen sehr abwechslungsreich auch kann bestimmt was geiles werden. Das Bild mit dem ausgetrockneten Fluss finde ich am besten.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Die Grafik im Trailer sieht gut aus..sehr gut...

ich wollte/will ja nichts mehr von Ubi kaufen.. wird schwer hart zu bleiben... ich hoffe Razor911 und Skidrow arbeiten innerhalb 24 Std nach Release sehr fleißig und erfolgreich ;-)...

Aber ich frage mich auch warum Russia imo so beliebt ist... wird doch wohl hoffentlich nicht wieder die alte "Blau/Rot"-Feindschaft rauskommen.. wobei.. seid den 50ern wechseln sich Russen und Marsmenschen ja immer kontinuierlich ab (zumindest im TV)..woran man sich alles gewöhnen kann ist doch schon hin und wieder erschreckend
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Hoffentlich wird das Game wieder ein Taktik-Shooter der alten Schule,bockschwer und bloss nicht "massentauglich" weichgespült,wie so viele andere.Wo es wieder auf taktisches Verständnis und Können ankommt und wo jede falsche Bewegung die letzte sein könnte.
Naja aber erstmal abwarten bis es auf dem Markt,dann weitersehn.

Da habe ich auch die größte Angst vor! Ich habe seit GRAW 2 nichts so intensives mehr gespielt, wo taktisches Können gefragt wird. Stattdessen wird immer mehr für die "unfahige" Masse produziert, um ja hohe Umsätze zu erzielen. Klar, nicht jeder ist ein geborener Taktiker, Stratege, Soldat, was auch immer, aber deswegen muss man ja nicht gleich des Geldes wegen treue Fans in Wind schießen. Für jeden Typ Mensch gab es früher entsprechende Spiele, aber heutzutage...

Trotzdem bin ich mal gespannt auf das Spiel.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Da habe ich auch die größte Angst vor! Ich habe seit GRAW 2 nichts so intensives mehr gespielt, wo taktisches Können gefragt wird. Stattdessen wird immer mehr für die "unfahige" Masse produziert, um ja hohe Umsätze zu erzielen. Klar, nicht jeder ist ein geborener Taktiker, Stratege, Soldat, was auch immer, aber deswegen muss man ja nicht gleich des Geldes wegen treue Fans in Wind schießen. Für jeden Typ Mensch gab es früher entsprechende Spiele, aber heutzutage...

Trotzdem bin ich mal gespannt auf das Spiel.


Na gut das wir euch Taktik ASSE haben was :lol: Hört ihr euch eigentlich zu :what:
Ich fand Ghost Recon auch klasse, aber ich habe selten ein so verbugtes Spiel gesehen wie GRAW 1 und 2. 2 ging noch aber 1 war eigentlich unspielbar.
Ich bin mal gespannt auf diesen Teil hier, doch ohne Test und Demo werde ich dies Spiel nicht kaufen.
So lange spiele ich die Spiele für unfähige :schief:So ein dämlicher Post wie oben habe ich selten gelesen. :daumen:
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Die Grafik im Trailer sieht gut aus..sehr gut...

ich wollte/will ja nichts mehr von Ubi kaufen.. wird schwer hart zu bleiben... ich hoffe Razor911 und Skidrow arbeiten innerhalb 24 Std nach Release sehr fleißig und erfolgreich ;-)...

:schief: der trailer wurde real aufgenommen und im nachhinein wurden effekte eingearbeitet... is nix mit grafik

mit der kundtuung deiner positven meinung über illegale software in der öffentlichkeit, würde ich an deiner stelle auch etwas vorsichtig sein. vllt solltest du dir mal die forenregeln durchlesen.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

:schief: der trailer wurde real aufgenommen und im nachhinein wurden effekte eingearbeitet... is nix mit grafik

mit der kundtuung deiner positven meinung über illegale software in der öffentlichkeit, würde ich an deiner stelle auch etwas vorsichtig sein. vllt solltest du dir mal die forenregeln durchlesen.
Spiel dich mal nich so auf!
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Er spielt sich nicht auf, er hat absolut recht!

Der Trailer sieht vielversprechend aus, die Screenshots auch :) Hoffe mal, dass das Game nen richtiger Kracher wird :)
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Ich war zwar noch nie ein Fan der Serie und habe es auch so gut wie noc hnie gespielt aber vvl. sieht es diesmal anderst aus ? ;) Wenn die Grafik passt werd ich es mir hollen.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Wenn Ubisoft die vergangenen Fehler wiederholt, wird es (mal wieder) ein Hit für die einschlägig bekannten Releasegroups wie Razor und Skidrow. Selbst Schuld wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt. Denn entweder kaufen die Leute es - oder wie es bei Ubisoft nun leider der Fall ist, sind die Kunden abgeschreckt - oder ziehen es sich, wenn es nicht gleich unbeachtet im Regal liegen bleibt.

Ich hoffe auf eine Demo vorher, denn blind kaufe ich schon seit Jahren kein Game mehr.

Und Fakt ist auch, dass die Versionen der Releaser (wie Razor und Skidrow) meist anstandslos laufen - meist besser als das Original.

Hier aber nun auf die Forumsregeln hinweisen ist für mich aufspielen.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Die Grafik in den Bildern schaut nicht so gut aus...trotzdem wird das Spiel bestimmt gut.

Ghost Recon hat schon immer gerockt :)
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Na gut das wir euch Taktik ASSE haben was :lol: Hört ihr euch eigentlich zu :what:
Ich fand Ghost Recon auch klasse, aber ich habe selten ein so verbugtes Spiel gesehen wie GRAW 1 und 2. 2 ging noch aber 1 war eigentlich unspielbar.
Ich bin mal gespannt auf diesen Teil hier, doch ohne Test und Demo werde ich dies Spiel nicht kaufen.
So lange spiele ich die Spiele für unfähige :schief:So ein dämlicher Post wie oben habe ich selten gelesen. :daumen:

Oh noch ein weiterer Held im Klugscheißerland...lesen, nichts verstehen und trotzdem seinen Senf dazu geben...genau solche Leute brauchen wir! :lol:
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Nöö hat er nicht, Chucky hat Recht :devil:.

ach ihr gehört hier wohl zur raubkopierer connection? interessant was hier einige so für dämliche kommentare von sich lassen. gehirn ausschalten und bisschen im forum rumschreiben.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

ach ihr gehört hier wohl zur raubkopierer connection? interessant was hier einige so für dämliche kommentare von sich lassen. gehirn ausschalten und bisschen im forum rumschreiben.
Wir machen es dir nur nach, oh großer Messias.
Komm mal klar...
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Wer sonst? schweiz? Holland? Island? spaß :D
Find den Trailer ganz gelungen, auch wenn ich von Ubisoft ganz sicher absolut nichts mehr ohne weiteres kaufen werde.

Wie währs denn mir Nordkorea die gehen allen auf den Sack. Oder nen anderes Land aber Russland nervt mich auch schon wieder so wie in BF BC 2. :daumen2:

Sonst ist der "Trailer" seher nice.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Nordkorea? Aua... Es gibt Nationen, die eher "Spass" verstehen und andere die es nicht tun - mMn gehört Nordkorea eher zu den zweiten.
 
Zurück