• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TJ07-Besitzer gesucht!!!

-=Hur-I-caN=-

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab da ma 2 Fragen:

Wie weit steht der Laufwerkskäfig ins Seitenfenster über?
Wie viel Platz ist zwischen den beiden?
 

Masselchen

Komplett-PC-Käufer(in)
Ca. 2,5cm würde ich sagen.

Ich hab noch mal ein Bild gemacht, aber das ist nicht so toll geworden.
Außerdem weiß ich nicht ob der winkel stimmt.

EDIT: Zwischen Laufwerkskäfig und Seitenteil ist ziemlich genau 3cm platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

ED101

Freizeitschrauber(in)
Also es ragt nur ein klein wenig in das Fenster (siehe Bild), Zahlen liefere ich nach wenn meine Frau aufgestanden ist und ich an mein Werkzeugkoffer komme :D
 
Oben Unten