Titanfall soll laut EA nicht so fehlerbehaftet werden, wie Battlefield 4

Nachdem was sich EA die letzten Jahre geleistet hat, bin ich mir nicht sicher ob es auch nur eine Person bei denen gibt, die das wirklich beurteilen könnte.
EA muss endlich anfangen die Entwicklerstudios mehr gewalt zu geben, denn nur die Entwickler können ein gutes, und laufendes Spiel entwickeln.

Warum sollten Sie das bitte tun?

Die SPiele verkaufen sich alle samt blendend, warum daran also etwas ändern?

- Was die Community sagt BF4 ist ******* programmiert auf dem PC? alles klar schenken wir denen halt par packs die uns eh nix kosten und die wir eh nur gemacht haben um aus dem Spiel noch mehr Kohle zu quetschen

- Was wir haben zu wenige Server für SIm City? Aja schenken wir denen ein 15 € Spiel (nur in Origin auswählbar) und bestechen so die dumme COmmunity

Aber wir sind alle selber schuld, die Community verändert sich, es kommen immer jüngere dazu (wie die sich die Spiele kaufen können die ja eigentlich ab 18 sind entzieht sich mir da auch)
und die kennen diese SPiele halt nicht anders.

Leute ü. 20 wissen wenigstens teils noch, wie gut die SPiele damals waren, da war man, wenn man ein game 1 Monat nach Release erst online angefangen hat, immer noch gleich auf wie alle anderen.
Weil es gab kein Lvl system, keine ABchussserien man konnte von Anfang an alle Waffen nutzen, das gibts ja heute gar nicht mehr, die Kiddys wollen Ihre Gegner möglichst schnell mit irgendwelchen Überwaffen zerstören und je mehr Zahlen übern Bildschirm fliegen, desto besser.
Für Gelegenheitszocker ist da kein Platz mehr.

Ob Titanfall das besser machen wird? Ich bin gespannt, ich würde es mir wünschen, das Spiel schaut sehr interessant aus, hoffen wir mal, dass es nicht den EA Stempel aufgedrückt bekommt.

Das ist auch der Grund warum so viele Leute DayZ spielen, meist sind das ältere Semester weil man in Shootern wie BF4 einfach nicht hinter her kommt.
In vielen Livestreams wundern sich die Leute warum bei Dayz auf einmal das Durchschnittsalter des Zuschauerpublikums bei um die 20-23 liegt und nicht mehr bei 15 :-D

Der Titel müsste lauten: "Titanfall kann nicht so fehlerbehaftet werden weil nicht DICE und Die Frostbite Engine verwendet werden."
Thehehe. Einmal das, und zum anderen ist EA nur der Publisher, und kann denen da gar nicht kreativ reinpfuschen.

Auch, wenn das EA Branding inzwischen eine Art Anti-Qualitätssiegel auf der Spielepackung ist, werde ich mir Titanfall mal näher anschauen ... trotzdem werde ich auf Tests warten.

Thehehe. Einmal das, und zum anderen ist EA nur der Publisher, und kann denen da gar nicht kreativ reinpfuschen. Auch, wenn das EA Branding inzwischen eine Art Anti-Qualitätssiegel auf der Spielepackung ist, werde ich mir Titanfall mal näher anschauen ... trotzdem werde ich auf Tests warten.

Wenn du das nicht vorbestellst gibts einen auf den Deckel! Kaufen wirst du es dir eh, glaub mir ;)

Wenn man Trollen will dann sollte man sich das ganze richtig durchlesen:

"Die Verkaufszahlen der wichtigen Zugpferde bei EA sind nach wie vor gut, obwohl es gerade mit Battlefield 4 einige Startprobleme gegeben hat und immer noch gibt. "

Verlust heißt nicht gleich dass Sie zum Vorjahr so und so viele Millionen weniger gemacht haben sondern dass Sie das geplante Jahresziel nicht erreicht haben.
Wenn das zu hoch gesteckt war liegt das nicht zwingend an geringen Abverkäufen von BF4

Es gibt andere Faktoren wie z.B. Star wars the Old Republic, welche eben nicht gut laufen und einfach nur Kosten verursachen.

Same procedure as every year:

EA: "Guys, our next game will have shiny new features and less bugs, we promise! Because we listen to the community! :)"
New customer #1: "hell yea, awesome!"
New customer #2: "can't wait!"
New customer #3: "can i download the game already?"
experienced playerbase: "rofl"

Das glaube ich dann, wenn es so weit ist.
Mit BF4 hat EA die Linie überschritten. Das Spiel war so ein dreck, und ist selbst jetzt noch.
Immer noch crasht die .exe datei x-mal, cant join server, und sonstiger mist.
AAA-Titel sind nicht mehr das was sie einmal waren. Früher standen diese Titel für hohe Qualität, Spiele von denen man gewusst hat, dass sie gut laufen werden.
Heute stehen diese Titel für Abzocke am Kunden.
2013 war das Jahr, in dem so viele AAA Titel/ Spiele Serien zerstört wurden (Crysis, BF, COD, NFS, ...)
Schon paradox, trotz der ach so gehypten AAA Spiele bin ich in letzter Zeit, wenn ich denn spiele, im guten alten CS:S. (P.S: ich will hier keine CS:S vs. CS 1.6 Diskussion) :D
Dazu nur 6vs.6 Spieler im Multiplayer. Ansonsten macht das Spiel durchaus Hoffnung, aber es werden einige Monate nach Release vergehen, bis das Spiel, gutes Feedback (keine Tests!, v.a. Lets Plays) vorausgesetzt, gekauft wird. Und jeder vernünftige Mensch wird bei EA nichts mehr vorbestellen, nach dem Mist den sie letztens abgeliefert haben!

Ob dieses vollmundige Versprechen tatsächlich gehalten wird, sehen wir spätestens ein paar Tage nach dem Release. Positiv ist immerhin, dass EA hier nicht mit irgendeinem Erzfeind konkurrieren muss (CoD), sondern sich eigentlich genug Zeit lassen kann.

Wenn mein Unternehmen so ein Verlustgeschäft gemacht hätte, würde ich wahrscheinlich die gleichen Argumente fahren um am Start von (o )Tittenfall( o) ordentlich Absatz zu generieren. :ugly:

Die sollen mal aufhören ständig irgendwelche haltlosen Frasen abzusondern und mal zeigen das sie Wort halten...aber darauf wartet man vergeblich...jedenfalls bisher. :daumen2:

Immer dieses "Honig um den Mund schmieren" und hinterher stellt sich doch raus, dass es nur "bitterer Schleim" war. Der Laden stinkt...das rieche ich sogar durchs Netz! :stick:

Zuletzt bearbeitet:
Und morgen kommt dann:
Titanfall wird laut EA nur so fehlerbehaftet werden wie SimCity aber immerhin nicht so schlimm wie Battlefield 4.

Wahlweise auch:
Falls wir uns geirrt haben und Titanfall doch wieder ein typischer EA-Release™ wird, dann schalten wir euch alle erspielbaren Sachen frei und alles ist vergessen.

Sim City sollte ja auch sofort ohne Probleme funktionieren :D Also weiß man was man mit dieser Aussage anzufangen hat, es wird ein Desaster :devil: EA Halt

EA for Publisher of the Year

Oder, Moment mal.
Nicht so viele Fehler, also wird es auch da Fehler geben?! Zumindest lügen die bei EA :D

Zurück