Warum sollten Sie das bitte tun?
Die SPiele verkaufen sich alle samt blendend, warum daran also etwas ändern?
- Was die Community sagt BF4 ist ******* programmiert auf dem PC? alles klar schenken wir denen halt par packs die uns eh nix kosten und die wir eh nur gemacht haben um aus dem Spiel noch mehr Kohle zu quetschen
- Was wir haben zu wenige Server für SIm City? Aja schenken wir denen ein 15 € Spiel (nur in Origin auswählbar) und bestechen so die dumme COmmunity
Aber wir sind alle selber schuld, die Community verändert sich, es kommen immer jüngere dazu (wie die sich die Spiele kaufen können die ja eigentlich ab 18 sind entzieht sich mir da auch)
und die kennen diese SPiele halt nicht anders.
Leute ü. 20 wissen wenigstens teils noch, wie gut die SPiele damals waren, da war man, wenn man ein game 1 Monat nach Release erst online angefangen hat, immer noch gleich auf wie alle anderen.
Weil es gab kein Lvl system, keine ABchussserien man konnte von Anfang an alle Waffen nutzen, das gibts ja heute gar nicht mehr, die Kiddys wollen Ihre Gegner möglichst schnell mit irgendwelchen Überwaffen zerstören und je mehr Zahlen übern Bildschirm fliegen, desto besser.
Für Gelegenheitszocker ist da kein Platz mehr.
Ob Titanfall das besser machen wird? Ich bin gespannt, ich würde es mir wünschen, das Spiel schaut sehr interessant aus, hoffen wir mal, dass es nicht den EA Stempel aufgedrückt bekommt.
Das ist auch der Grund warum so viele Leute DayZ spielen, meist sind das ältere Semester weil man in Shootern wie BF4 einfach nicht hinter her kommt.
In vielen Livestreams wundern sich die Leute warum bei Dayz auf einmal das Durchschnittsalter des Zuschauerpublikums bei um die 20-23 liegt und nicht mehr bei 15