Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall-Entwickler: Performance-Fixes in Arbeit, DirectX 12 nicht notwendig
Der Multiplayer-Ego-Shooter Titanfall hat aktuell mit diversen Problemen wie niedrigen Frameraten und Screen Tearing zu kämpfen. Ein Entwickler hat nun via Twitter bestätigt, dass bereits an entsprechenden Lösungen gearbeitet wird und dass das kürzlich vorgestellte DirectX 12 dabei keine Rolle spielt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Titanfall-Entwickler: Performance-Fixes in Arbeit, DirectX 12 nicht notwendig
Der Multiplayer-Ego-Shooter Titanfall hat aktuell mit diversen Problemen wie niedrigen Frameraten und Screen Tearing zu kämpfen. Ein Entwickler hat nun via Twitter bestätigt, dass bereits an entsprechenden Lösungen gearbeitet wird und dass das kürzlich vorgestellte DirectX 12 dabei keine Rolle spielt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]